PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Junge was eine shitshow... kaum entwicklung im umsatz zum letzten jahr bisher. Zinsen mittlerweile bei über 50mio im jahr hochgerechnet. Heißt wenn PP es mal auf 1mrd umsatz mit 5% positiver marge bringen sollte gehen diese 50mio rohertrag direkt an die bank. Es passt weiter vorne und hinten nicht. Nachdem die ersten beiden Quartale besser liefen hatte ich mir mehr erhofft von Q3. Trend in der marge konnte auch nicht aufrevhterhalten werden und zeigt schon wieder einen absacker. Positive marge 2026 my ass
Der nächste der auftaucht und keine Ahnung hat und dachte das nach 2 guten Quartale direkt beim dritten Quartal schon schwarze Zahlen gemeldet werden. Wo warst du eigentlich 2 Tage ? Wahrscheinlich gesehen das der Kurs nicht steigt um dann alles schlecht zu reden, würde der Kurs steigen, wäre deine Nachricht niemals gekommen
Junge was eine shitshow... kaum entwicklung im umsatz zum letzten jahr bisher. Zinsen mittlerweile bei über 50mio im jahr hochgerechnet. Heißt wenn PP es mal auf 1mrd umsatz mit 5% positiver marge bringen sollte gehen diese 50mio rohertrag direkt an die bank. Es passt weiter vorne und hinten nicht. Nachdem die ersten beiden Quartale besser liefen hatte ich mir mehr erhofft von Q3. Trend in der marge konnte auch nicht aufrevhterhalten werden und zeigt schon wieder einen absacker. Positive marge 2026 my ass
Junge was eine shitshow... kaum entwicklung im umsatz zum letzten jahr bisher. Zinsen mittlerweile bei über 50mio im jahr hochgerechnet. Heißt wenn PP es mal auf 1mrd umsatz mit 5% positiver marge bringen sollte gehen diese 50mio rohertrag direkt an die bank. Es passt weiter vorne und hinten nicht. Nachdem die ersten beiden Quartale besser liefen hatte ich mir mehr erhofft von Q3. Trend in der marge konnte auch nicht aufrevhterhalten werden und zeigt schon wieder einen absacker. Positive marge 2026 my ass
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |