PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,55 % -0,014
12:27:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
b
bibi01, 13.11.2025 11:42 Uhr
0

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
S
Smul, 13.11.2025 10:09 Uhr
3

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Wäre schön um die kopf-schulter Formation hinter uns zu lassen
g
grizzly80, 13.11.2025 10:08 Uhr
1
Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte
D
Dankön, 13.11.2025 9:28 Uhr
0
Vielleicht kommen ja richtig gute News zum Abschied 🧐 https://www.facebook.com/share/r/1CrnjZXnF3/?mibextid=wwXIfr
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 9:20 Uhr
0

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐

💸💸💸💸💸
C
CMoney, 13.11.2025 9:12 Uhr
0

10.000 süß.

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐
R
Road_to_glory10, 13.11.2025 9:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/

10.000 süß.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 8:39 Uhr
0
Short seller werden ihre Positionen glatt stellen.
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 8:34 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 13.11.2025 8:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-die-explosion-840579
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.11.2025 8:14 Uhr
0

Fand es nur seltsam, dass ich es zum zweiten Mal bekommen hab.

Ach das findest du seltsam
EJ65
EJ65, 13.11.2025 8:11 Uhr
0
Guten morgen , Pluggies! Auf eine grüne Restwoche 🍀💯
C
ChrisHenryk, 13.11.2025 8:11 Uhr
0
To da moooonnnn
C
ChrisHenryk, 13.11.2025 8:11 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100998116/usa-rekord-shutdown-beendet-donald-trump-unterzeichnet-uebergangshaushalt.html
Madraps
Madraps, 13.11.2025 8:10 Uhr
0

Ja ,das bekommt doch jeder Firmen Beteiligte aber ich habe nicht darauf geantwortet

Fand es nur seltsam, dass ich es zum zweiten Mal bekommen hab.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen