PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,22 % +0,006
08:18:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.019
birdyathouse
birdyathouse, 13.11.2025 19:56 Uhr
0

So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.

Hmm meinst sind die amis gnädig in der AH 😅
E
EURLIT, 13.11.2025 19:55 Uhr
0
NASDAQ fällt und steigt im Wechsel - heute down morgen Up - Casino
Fedja2
Fedja2, 13.11.2025 19:51 Uhr
1
Es wird Zeit einzusteigen !! Ab jetzt mit 2500 stk dabei !! Grüße dich Bibi !!
b
bibi01, 13.11.2025 19:48 Uhr
0
Trump und Andy , was für ein Duo . Amerika Pleite
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Ich glaube auch das bei manchen die Geschenke Kleiner werden.
Statusq
Statusq, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Hat im Nachbarforum für heute nicht jemand grüne Weihnachten versprochen? Wer war das?
E
EURLIT, 13.11.2025 19:40 Uhr
0
Trump hat die Wirtschaft zerstört - bin gespannt wie lange das noch gut geht…
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Wtf, BTC unter 100k ja das könnte spannend werden die nächsten Tage
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:37 Uhr
0

Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !

Aber man muss zugeben es ist lustig :D
E
EURLIT, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
1$ heißt - RS und dann kannst das Ding eingraben - aus die Maus - glaube ich aber nicht…
E
EURLIT, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Sieht wirklich kritisch aus, fallen die 2.19 werden wir wieder die 1$ sehen
E
EURLIT, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
Mir tun nur die Leute leid - die hier einen EK weit über 10€ haben…..
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 19:25 Uhr
0

Langsam wirds echt frech🤨

😆💸
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen