PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,465 EUR
-0,19 % -0,005
10:29:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.021
birdyathouse
birdyathouse, 13.11.2025 19:56 Uhr
0

So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.

Hmm meinst sind die amis gnädig in der AH 😅
E
EURLIT, 13.11.2025 19:55 Uhr
0
NASDAQ fällt und steigt im Wechsel - heute down morgen Up - Casino
Fedja2
Fedja2, 13.11.2025 19:51 Uhr
1
Es wird Zeit einzusteigen !! Ab jetzt mit 2500 stk dabei !! Grüße dich Bibi !!
b
bibi01, 13.11.2025 19:48 Uhr
0
Trump und Andy , was für ein Duo . Amerika Pleite
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Ich glaube auch das bei manchen die Geschenke Kleiner werden.
Statusq
Statusq, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Hat im Nachbarforum für heute nicht jemand grüne Weihnachten versprochen? Wer war das?
E
EURLIT, 13.11.2025 19:40 Uhr
0
Trump hat die Wirtschaft zerstört - bin gespannt wie lange das noch gut geht…
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Wtf, BTC unter 100k ja das könnte spannend werden die nächsten Tage
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:37 Uhr
0

Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !

Aber man muss zugeben es ist lustig :D
E
EURLIT, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
1$ heißt - RS und dann kannst das Ding eingraben - aus die Maus - glaube ich aber nicht…
E
EURLIT, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Sieht wirklich kritisch aus, fallen die 2.19 werden wir wieder die 1$ sehen
E
EURLIT, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
Mir tun nur die Leute leid - die hier einen EK weit über 10€ haben…..
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 19:25 Uhr
0

Langsam wirds echt frech🤨

😆💸
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen