PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
S
Smul, 13.11.2025 19:58 Uhr
1

Es wird Zeit einzusteigen !! Ab jetzt mit 2500 stk dabei !! Grüße dich Bibi !!

Welcome back👋
M
MoselTrader, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Ich warte immernoch auf die Jahresendrallye 🤣
birdyathouse
birdyathouse, 13.11.2025 19:56 Uhr
0

So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.

Hmm meinst sind die amis gnädig in der AH 😅
E
EURLIT, 13.11.2025 19:55 Uhr
0
NASDAQ fällt und steigt im Wechsel - heute down morgen Up - Casino
Fedja2
Fedja2, 13.11.2025 19:51 Uhr
1
Es wird Zeit einzusteigen !! Ab jetzt mit 2500 stk dabei !! Grüße dich Bibi !!
b
bibi01, 13.11.2025 19:48 Uhr
0
Trump und Andy , was für ein Duo . Amerika Pleite
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Ich glaube auch das bei manchen die Geschenke Kleiner werden.
Statusq
Statusq, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Hat im Nachbarforum für heute nicht jemand grüne Weihnachten versprochen? Wer war das?
E
EURLIT, 13.11.2025 19:40 Uhr
0
Trump hat die Wirtschaft zerstört - bin gespannt wie lange das noch gut geht…
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Wtf, BTC unter 100k ja das könnte spannend werden die nächsten Tage
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:37 Uhr
0

Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !

Aber man muss zugeben es ist lustig :D
E
EURLIT, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
1$ heißt - RS und dann kannst das Ding eingraben - aus die Maus - glaube ich aber nicht…
E
EURLIT, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Lukas - Du hast verstanden - Glückwunsch !
Huntigo
Huntigo, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Sieht wirklich kritisch aus, fallen die 2.19 werden wir wieder die 1$ sehen
E
EURLIT, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
Mir tun nur die Leute leid - die hier einen EK weit über 10€ haben…..
L
Lukas9595, 13.11.2025 19:34 Uhr
0
So jetzt eingekauft morgen mittag o. abend verkaufen. Montag mal sehen was passiert :D mit pp lässt sich wirklich easy money verdienen. Warten bis Es steigt und dann sofort short.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen