PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-4,02 % -0,098
08:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:33 Uhr
0

https://ibb.co/VYPMDgXQ

Kurs von 1,97😂😂
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:27 Uhr
0
Hat aber das andere Demo Konto vergessen, welches es gestern noch gab.
Frank77
Frank77, 16.12.2025 12:26 Uhr
0

ich hab Aktien 30 k

Echt ja toll .
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:25 Uhr
0
Und jetzt haltet euer Mund weil jetzt glotzt ihr blöde hahahahha
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:24 Uhr
0
da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:24 Uhr
0
https://ibb.co/VYPMDgXQ
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:23 Uhr
2

ich hab Aktien 30 k

Jeden Tag andere Zahlen, du weißt echt nicht was du schreibst. Leute schenkt dem Typen ab jetzt einfach keine Aufmerksamkeit sonst hört er nie auf.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:20 Uhr
0
ich hab Aktien 30 k
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 11:47 Uhr
0

Oder er veräppelt uns einfach!!

Nein, nein! Das kann der nicht...nicht in diesem Universum🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 16.12.2025 11:40 Uhr
0

Gut formuliert.....ein Kleinkind auf Abwegen

Oder er veräppelt uns einfach!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen