PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,41 % -0,056
17:00:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
G
GamingHunter01, 22.12.2025 16:10 Uhr
0

Pleite kommt egal was ihr macht. Es wird noch einmal auf 4 Euro steigen und dann gehn die Lichter aus.

Das der Kurs auf 4€ steigt und dann angeblich die Lichter ausgehen ist nur ein Traum von dir und irgendeine Erfindung, nur damit du dein EK erreicht hast.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 15:57 Uhr
1
Pleite kommt egal was ihr macht. Es wird noch einmal auf 4 Euro steigen und dann gehn die Lichter aus.
N
Niemand123, 22.12.2025 15:51 Uhr
0
Quantum emotion ist Krank.....seit 2 Wochen nur eine Richtung . Wir stecken hier fest🤢
F
Falkenauge, 22.12.2025 14:55 Uhr
0
Kopf
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 14:31 Uhr
0
Ich nehme mein Geld und die Pleite wir danach folgen 😉😁😁😁
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 14:30 Uhr
0
ihr werdet sehn wir erreichen noch einmal die 4 Euro und danach Pleite
M
Mafi117, 22.12.2025 14:13 Uhr
0
Junge Junge jedes Forum hat so nen Freagle 😅😅😅😅
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 13:33 Uhr
0

wenn diese Woche nicht kommt geht die Bude Pleite

Ja ja wer es glaubt💯
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 13:29 Uhr
0
wenn diese Woche nicht kommt geht die Bude Pleite
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 13:10 Uhr
0
Hier wird ja ganz schön ausgesiebt...🤔🙃
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 12:06 Uhr
0

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Euch wünsche ich das auch
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 11:59 Uhr
0

Oh oh. Da ja bisher immer das Gegenteil von deinen "Prognosen" eingetreten ist, sind das nun keine guten Vorzeichen. Müssen die etwas weniger Wohlhabenden Menschen wohl noch länger warten, bis Tayfun seinen Reichtum verteilt.

Mein EK ist so niedrig da müssten Sie schon Pleite gehen....
b
blulook, 22.12.2025 11:48 Uhr
0
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
N
Niemand123, 22.12.2025 11:45 Uhr
0
Hier bei Plug sind schräge Vögel unterwegs.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 11:32 Uhr
0
Jungs wenn ihr etwas gibt dann gibt Gott euch noch mehr . So war es immer bei mir.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 10:41 Uhr
0

Die nächste Welle nach oben kommt bald...

Oh oh. Da ja bisher immer das Gegenteil von deinen "Prognosen" eingetreten ist, sind das nun keine guten Vorzeichen. Müssen die etwas weniger Wohlhabenden Menschen wohl noch länger warten, bis Tayfun seinen Reichtum verteilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
9 Iris Energy -7,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen