PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
b
bibi01, 22.12.2025 22:21 Uhr
1
Ja das stimmt Tayfun777 hat recht , sogar Weinachten werden kleine Anleger bei PLUG POWER von Institutionelle ABGEZOCKT . Hier scheinen viele an Andy M. der GURU von Plug P. zu glauben der Sie Milliarden gewinn verspricht . Dabei stehet ein KE und ein KS vor die Tür , eure Aktien sind in paar Wochen nichts mehr Wert .
g
gismo66, 22.12.2025 22:14 Uhr
1

ihr werdet jeden Tag abgezockt

Bist du Bibi? 🤔🤡🤣
g
gismo66, 22.12.2025 22:12 Uhr
0

gismo66 , jeder der was gegen PP sagt ,bist du am Meckern . Höre auf Schutz Engel von Plug P. zu spielen . das sind Versager , Marionette die sich an institutionelle verkauft haben auf kosten von kleine Anleger .

Ich bin nicht der PP-Schutzengel. Ich mag nur nicht dieses dümmliche Runtergerede einer gesamten Branche. Wenn da was Sachliches kommen würde, aber es ist nur Gerede.
b
bibi01, 22.12.2025 22:08 Uhr
1
gismo66 , jeder der was gegen PP sagt ,bist du am Meckern . Höre auf Schutz Engel von Plug P. zu spielen . das sind Versager , Marionette die sich an institutionelle verkauft haben auf kosten von kleine Anleger .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 21:59 Uhr
1

Ich dachte du bist Daytrader und hast nicht aufgepasst. 😅

Tayfun ist die Art "Daytrader" die es geben muss, damit Leute, die sich mit der Börse auseinandersetzen, auch Geld machen 🤑🤑
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 21:58 Uhr
1
ich glaube ihr seid blind der Kurs kracht gerade ein und ihr glaubt noch das hier was passieren wird hahahahah
M
Mafi117, 22.12.2025 21:54 Uhr
0

bei 3.74 bin ich raus und ihr alle Pleite

Ich dachte du bist Daytrader und hast nicht aufgepasst. 😅
N
Niemand123, 22.12.2025 21:24 Uhr
0
Schrott.....
g
gismo66, 22.12.2025 21:17 Uhr
0

ihr werdet jeden Tag abgezockt

Wer wird abgezockt?
E
EURLIT, 22.12.2025 21:15 Uhr
0
Diese Aktie ist der reine Horror - selbst das Weihnachten wird einem Investor versaut…..
N
Niemand123, 22.12.2025 21:11 Uhr
1
TAYFUN777 IST NUR NOCH Lächerlich
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 21:07 Uhr
1
ihr werdet jeden Tag abgezockt
g
gismo66, 22.12.2025 20:46 Uhr
0

hahahahah merkt ihr nicht was hier gespielt wird.

Was denn? 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
bei 3.74 bin ich raus und ihr alle Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
hahahahah merkt ihr nicht was hier gespielt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen