PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
21:43:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
d
dingomax, 23.12.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin weiterhin im Gewinn und plane nicht zu verkaufen, da ich mehr Chancen als Risiken sehe.
1978
1978, 23.12.2025 18:03 Uhr
0
Die Geduld ist irgendwann erschöpft
c
chrisscho1, 23.12.2025 18:02 Uhr
1
Was haben wir denn sonst seit Mai du Schlauberger?
E
EURLIT, 23.12.2025 17:55 Uhr
0
Auswärtstrend 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 23.12.2025 17:25 Uhr
0
chrisscho1 PLUG POWER
Sieht immer noch nach Aufwärtstrend aus
R
Road_to_glory10, 23.12.2025 17:00 Uhr
0
Diese Rechtschreibfehler in diesem Forum… schlimmer als der Kurs von Plug
b
bibi01, 23.12.2025 16:44 Uhr
0
Nicht einmal Wirecard wahr so schlimm wie Plug P. Bei Wirecard wahren nur paar Betrüger am werk , bei PP ist die Institutionelle Internationale Börsen Mafia aktiv .
Tayfun777
Tayfun777, 23.12.2025 16:44 Uhr
0
so und jetzt verkündet meine Botschaft der ganzen Welt
b
bibi01, 23.12.2025 16:40 Uhr
0
FINGER WEG VON PLUG POWER :
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.12.2025 16:37 Uhr
0
Mein Stoploss hat mich wie neulich beschrieben gerettet...raus bei 1,96 nachdem der Plug Power Kurs kurz über 2 euro war...😎👍 Keinerlei Handlungsempfehlung !!! ☝🤓
Tayfun777
Tayfun777, 23.12.2025 16:34 Uhr
0
Endlich seit ihr nun meiner Meinung . Langsam begreift ihr was hier gespielt wird . Es wird jetzt nochmal auf 4 Euro gezockt werden und dann muss jeder raus .
b
bibi01, 23.12.2025 16:29 Uhr
0
IST PLUG POWER EINE SERIOSE UNTERNEHMEN ? NEIN IST ANDY M: DER RICHTIGE MANN ALS PP CEO ? NEIN EIN VERSAGER SIND INSTITUTIONELLE HOLDING FÜR PP DIE RICHTIGE INVESTOREN? NEIN SIE SIND IN PP INVESTIERT UM KLEINE ANLEGER AB ZU ZOCKER , VON ALLEM BLACKROCK GEHT ÜBER LEICHE FÜR GELD .
k
kalleballermän, 23.12.2025 16:19 Uhr
0
Free falling 2025 kannst abhaken
a
alibingali, 23.12.2025 16:12 Uhr
1
Wie jeden Weihnachten geht erstmal tiefrot ich hoffe nächstes Jahr sehen wir ganz andere Zahlen schöne Feiertage bleib gesund
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +11,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen