PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Tayfun777,
23.12.2025 19:18 Uhr
0
Du ich hoffe das es explodiert ich bin ja nicht gegen euch . Jeder soll Geld verdienen aber man muss realistisch bleiben . Die verarschen uns und fertig.
Wenn es doch wie bei Bloom Energy 30 bis 40 Euro auf einmal steigen würde, wäre es ein Traum für uns alle . Ich hätte dann paar Millionen und wäre weg.
M
Mafi117,
23.12.2025 19:03 Uhr
1
Die schreiben wie das Fähnchen im Wind. Was sie wollen ist ihre „kostenfreie Analyse“ verkaufen. Aber woher soll man das als 15 jähriger Neurologe wissen
M
Tayfun777,
23.12.2025 18:55 Uhr
0
so hier habt ihr es nun also nicht nur von mir die Aussage mit Insolvenz
Tayfun777,
23.12.2025 18:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-insolvenzsorgen-851483
KarlKnolle_,
23.12.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
P
J
Joe_69,
23.12.2025 18:10 Uhr
1
Ja natürlich, seh ich auch so.
Bin mir aber nicht sicher ob es so bleibt. Die für 2025 angekündigten Aufträge sind einfach nicht gekommen. Denke das hat wiederholt massiv Vertrauen gekostet. Hoffe wir fallen deshalb nicht auf dem Trend raus ! Zumindest sollte man vorsichtig sein !
d
dingomax,
23.12.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin weiterhin im Gewinn und plane nicht zu verkaufen, da ich mehr Chancen als Risiken sehe.
1978,
23.12.2025 18:03 Uhr
0
Die Geduld ist irgendwann erschöpft
E
EURLIT,
23.12.2025 17:55 Uhr
0
Auswärtstrend 😂😂😂😂
c
chrisscho1,
23.12.2025 17:25 Uhr
0
Sieht immer noch nach Aufwärtstrend aus
R
Road_to_glory10,
23.12.2025 17:00 Uhr
0
Diese Rechtschreibfehler in diesem Forum…
schlimmer als der Kurs von Plug
b
bibi01,
23.12.2025 16:44 Uhr
0
Nicht einmal Wirecard wahr so schlimm wie Plug P. Bei Wirecard wahren nur paar Betrüger am werk , bei PP ist die Institutionelle Internationale Börsen Mafia aktiv .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,09 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | Alle Diskussionen |