PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,28 % -0,029
07:46:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
J
Joe_69, 28.12.2025 8:24 Uhr
0
50€ wären bei dann min. 3Mrd. Aktien ein Unternehmenswert ca. 150Mrd. Euro ! Und das nur wenn der Verdoppelung zugestimmt wird. Bei einem RS werden es wahrscheinlich umgerechnet noch viel mehr Aktien sein ! 50€ wären vom derzeitigen Unternehmenswert ausgehend dann min. das 60-fache, halte ich für Utopisch !
Tayfun777
Tayfun777, 27.12.2025 22:02 Uhr
1
Ihr werdet alle sehen 2030 50 Euro und Ende 2026 um die 15 Euro . Denkt ihr eine Nasa und die anderen würden einer Firma die Pleite gehen könnte Aufträge geben. Also denkt mal darüber nach.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.12.2025 21:10 Uhr
0
Das K in Tayfun steht für Kompetenz. Also alles easy 🤑
B
Bullenbörsianer, 27.12.2025 20:52 Uhr
0
Bist du dir sicher ? Das wäre genial, weil ich bin auch dabei.
Tayfun777
Tayfun777, 27.12.2025 18:16 Uhr
0
2030 sehn wir 50 Euro ihr werdet sehn
Tayfun777
Tayfun777, 27.12.2025 18:16 Uhr
0
So viele Aufträge wie die jetzt haben, hatten Sie in den Jahren zuvor nicht und sind auch nicht Pleite gegangen .
Tayfun777
Tayfun777, 27.12.2025 18:15 Uhr
0
Also Jungs ich hab mir das alles nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen das die Firma nicht Pleite gehen wird. Im Januar wird der Kurs steigen bis 4 Euro . Ende 2026 werden wir Kurse von 15 Euro sehn.
B
Brase98, 27.12.2025 17:24 Uhr
1

Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .

Lass die Leute doch ihr Geld hier verbrennen...
J
Joe_69, 26.12.2025 22:25 Uhr
0

Bin auch der Meinung dass die Erhöhung das ganze letztendlich nach vorne bringt.

Wenn sie durch geht. Vor nicht mal einem 1/2 Jahr, bei der ordentlichen HV, ist genau dieser Antrag durchgefallen. Stattdessen wurde die Möglichkeit zum RS durch gewunken. Was hat sich in 6 Monaten so geändert, dass die, die das Sagen haben, ihre Meinung jetzt ändern ? Bahnbrechend war da leider nichts. Drum bin ich deswegen skeptisch.
b
bibi01, 26.12.2025 21:30 Uhr
0
Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .
b
bibi01, 26.12.2025 21:20 Uhr
0

Na und....

Verluste
Jacksonwill
Jacksonwill, 26.12.2025 18:28 Uhr
0

Bald rs

Na und....
G
GeeJoKiMoNo, 26.12.2025 17:45 Uhr
0
Bald rs
t
tomtom59, 26.12.2025 16:19 Uhr
0
Bin auch der Meinung dass die Erhöhung das ganze letztendlich nach vorne bringt.
F
Flo268628, 25.12.2025 18:30 Uhr
0
Der tayfun wieder mit seinem baldigen Reichtum. Paar Millionen🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen