PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,247
EUR
-3,17 % -0,074
21:43:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
N
Nougatelli87,
30.12.2025 10:07 Uhr
0
heute hat Plug Power noch Zeit zu liefern. Kommt die erst vor kurzem versprochene FID für 2/3 UK Projekte oder hat man uns wieder belogen und vollmundig falsche Versprechen gegeben? Glaube auch der letzte „Geduld“ prädiger wird langsam realisieren, dass Versprechen von Plug Power keinen Wert haben.
her,
30.12.2025 9:57 Uhr
0
Taifunn 🍩🍩🫘🫘🫘 da ist Scheibenkleister Sch eise , der Fall ist abgehakt.
her,
30.12.2025 9:53 Uhr
0
Bleib nur noch eine Möglichkeit,
Reisleine ziehen und mal mit Minus raus, auch wenn es weh tut.😪😪
b
bibi01,
30.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich frage mich wer glaubt so ein Mist , 4€ oder 7€ . Keiner merkt das sich die verantwortliche langsam und Leise sich zurück ziehen , als alle erst das verlogenes Schwein Andy M. . Der hat so viel l gelogen und Betrogen das er als Option nur noch die flucht übrig bleibt .
N
Niemand123,
29.12.2025 23:13 Uhr
0
Schrott......da gibt es nichts schön zu reden
.
E
EURLIT,
29.12.2025 22:39 Uhr
0
Es ist jetzt nicht die Zeit, hier im Raum mit Zahlen wie 10€ oder 50 € zu werden und einfach abzuwarten. „Das wird schon“ ist auch kein Plan.
Meiner Einschätzung nach ist die Lage sehr, sehr ernst.
Die Ergebnisse aus dem Symposium wurden bislang nicht veröffentlicht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, es würden noch Unterschriften fehlen — dann hätte man die Ergebnisse zurückhalten und erst veröffentlichen sollen, wenn sie wirklich handfest sind.
Redet euch eure Investition nicht schön.
Jetzt ist der Moment, die Augen zu öffnen und die Situation realistisch zu bewerten.
E
EURLIT,
29.12.2025 22:24 Uhr
0
Jacksonwill - was sollen wir hier abwarten unter 1$ und RS ?
M
Mafi117,
29.12.2025 22:21 Uhr
0
Ist echt alles scheisse
Jacksonwill,
29.12.2025 22:19 Uhr
0
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,20 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |