PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-0,25 % -0,006
13:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.144
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:05 Uhr
0

*als gedacht

Nix Denken....machen
b
bm1986, 02.01.2026 10:53 Uhr
0

Ja liegen lasse, auf 0,002€ fällt Schon hast du an Erfahrung gewonnen,kann schneller kommen wie gedacht 🙈😇🙈😇

*als gedacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:42 Uhr
0

Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?

🐡
F
Flo268628, 02.01.2026 10:38 Uhr
1
Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?
Statusq
Statusq, 02.01.2026 10:28 Uhr
0
Oh, laut Nachbarforum hat Mr E natürlich Kontakt mit dem neuen CEO! Erhält dann in Kürze wieder Insiderwissen. 😂🫣
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:24 Uhr
0

Noch was :) ?

Keine Aufträge.....PP druckt 💸🤑
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Noch was :) ?
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Weil alle die hier bisher Buy and hold machten, die erzählen wie geil die Bude ist und was nicht alles an tollen Dingen passieren wird, hängen seit Monaten Jahren hier drin und haben durch die Bank weg minus. Und das sind die die dir erzählen wollen wie du hier Geld machst mit der Bude 😂
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Und da 2026 finanziert ist, wird es keine KE geben 😅
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:21 Uhr
0
Ich gehen von 6 Großaufträgen aus…natürlich alle ohne FID
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:20 Uhr
0

Liegen lassen ist „Hope is an fantastic stradegy“ - das ist respektlos seinem Kapital gegenüber. Und Geld ist ein scheues Reh, ganz schnell weg. Wer ohne Risikomanagement hier Buy and hold meint, ganz ehrlich, braucht sich nicht wundern wenn er broke geht

Jeder wie er will oder auch kann.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:20 Uhr
2
Vorschlag:2026 wird das Jahr von Plug Power🤑💸🚀
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:19 Uhr
1
Liegen lassen ist „Hope is an fantastic stradegy“ - das ist respektlos seinem Kapital gegenüber. Und Geld ist ein scheues Reh, ganz schnell weg. Wer ohne Risikomanagement hier Buy and hold meint, ganz ehrlich, braucht sich nicht wundern wenn er broke geht
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:18 Uhr
0
Welche Versprechen werden uns in 2026 aufgetischt? Gibt’s Vorschläge?
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:00 Uhr
0
Alles ist hier möglich 0€ oder 15€...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen