PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:47:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
N
Niemand123, 05.01.2026 9:36 Uhr
0

Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt

Immer locker bleiben .
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:31 Uhr
0
Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:05 Uhr
0

3.74

3.80
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 9:02 Uhr
0
3.74
F
Flo268628, 05.01.2026 8:56 Uhr
0
2,55€
Karmate1
Karmate1, 05.01.2026 8:51 Uhr
0
7€?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:50 Uhr
0

Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣

Das wird nicht das Problem...
N
Niemand123, 05.01.2026 8:48 Uhr
0
Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:43 Uhr
0
Der Kurs wird steigen und keiner wird es verhindern...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 8:36 Uhr
0
Du kapierst es leider immer noch nicht
N
Nougatelli87, 05.01.2026 8:26 Uhr
1

Merkt ihr nicht das gelogen wird. Die haben gesagt 2025 werden die FID s veröffentlicht und was war nichts

Sag das nicht so oft..Habe ich auch gemacht und darüber hat sich der DorfPolizist 1000Prozentig aufgeregt. Man darf nichts negatives über Plug Power sagen!!! Da ist alles gut, hab einfach Geduld 🤪
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 7:53 Uhr
0
Erstmal müssen wir die 2€ hinter uns lassen....strong long🚀💸
F
Flo268628, 05.01.2026 7:11 Uhr
0
„Wir machen denen die Hölle heiß?“ Du und welche 10000 Aktionäre …. Niemand von uns bewegt hier einen Millimeter…und ich denke deine tolle Stimme bewegt auch leider null Komma Null, nichts . Hier kannst du zocken, mehr nicht . Meine Meinung; aber wohl sehr nah an der Realität
G
GamingHunter01, 05.01.2026 3:44 Uhr
0
Der Kurs war vor 10-15 Minuten noch bei 3,59% im Plus das waren 2,31$, mittlerweile wieder 2,26$. Bin echt mal auf den Tag gespannt.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 0:16 Uhr
0

Und warum sagt man dann nicht „… die Zustimmung ist die Voraussetzung für die FID ! Diese wird direkt nach einem positiven Ergebnis bekannt gegeben...“ ? Darum glaub ich da nicht dran !

War wie gesagt von mir nur ein „könnte“ aber sinngemäß weiß man doch dass das Geld für Schulden, Projekte und für Kosten sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen