PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,390 EUR
+0,83 % +0,020
12:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 11:11 Uhr
0

in diesem fall ist eine ausgabe neuer aktien gut! sehe hier absolut steigende kurse! bitte seht auch an was die am start haben! hoffe auf eine Kapitalerhöhung ende jänner!

Ich auch auf nach Norden
J
Jo454, 05.01.2026 11:06 Uhr
0

Plug Power-Aktie: Am 29.1. findet eine außerordentliche Hauptversammlung statt. Auf der Agenda steht eine mögliche Erhöhung des Grundkapitals. Dieser Schritt würde die Ausgabe neuer Aktien erlauben. Eine solche Maßnahme kann den finanziellen Spielraum erweitern, bringt jedoch auch eine Verwässerung bestehender Anteile mit sich.

in diesem fall ist eine ausgabe neuer aktien gut! sehe hier absolut steigende kurse! bitte seht auch an was die am start haben! hoffe auf eine Kapitalerhöhung ende jänner!
J
Jo454, 05.01.2026 11:04 Uhr
0

Da bin ich bei ihnen 10€ wäre super

bald schon. enormes potential und es startet! danke
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:58 Uhr
0

Ek 0,68 cent unter 10€ wird nicht verkauft ihr könnt diskutieren hoch runter positiv negativ wie ihr wollt.

Da bin ich bei ihnen 10€ wäre super
6
67li, 05.01.2026 10:56 Uhr
0
Ek 0,68 cent unter 10€ wird nicht verkauft ihr könnt diskutieren hoch runter positiv negativ wie ihr wollt.
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:19 Uhr
0

Was bringt der Dir?

Frag Paul
D
Dr.Future, 05.01.2026 10:16 Uhr
0
Das wäre dann die wie viele Kapitalerhöhung von Plug Power 🗽🗽🗽🤔🤔
D
Dr.Future, 05.01.2026 10:15 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Am 29.1. findet eine außerordentliche Hauptversammlung statt. Auf der Agenda steht eine mögliche Erhöhung des Grundkapitals. Dieser Schritt würde die Ausgabe neuer Aktien erlauben. Eine solche Maßnahme kann den finanziellen Spielraum erweitern, bringt jedoch auch eine Verwässerung bestehender Anteile mit sich.
studie8888
studie8888, 05.01.2026 10:15 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK?

Was bringt der Dir?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig

Nur der Kurs zählt.....
G
GamingHunter01, 05.01.2026 10:00 Uhr
0

Und trotzdem steigt der Kurs

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:54 Uhr
0

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr

Und trotzdem steigt der Kurs
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:46 Uhr
0

Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Wenig.....sehr wenig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 9:42 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK?
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen