PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,92 % -0,145
12:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
B
BBarni, 06.01.2026 21:25 Uhr
0

Was ist dein EK?

2 01 Euro
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:23 Uhr
0

Anstatt dumm zu labern sagt mir exakt was der in dem Video redet

Statt dumm zu labern gib uns doch als Arzt bekannt was er in dem Video redet. Bist ja Arzt mit 15.
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:21 Uhr
0
Anstatt dumm zu labern sagt mir exakt was der in dem Video redet
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:21 Uhr
0
Ja ich bin Arzt aber Perfekt Englisch kann ich nicht
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:17 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Was ist dein EK?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 21:16 Uhr
0
Was ist so euer EK?
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:12 Uhr
0

Du warst doch Arzt! Oder?

Arzt mit 15 Jahren?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:09 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog kann das einer auf Deutsch wiedergeben?

Du warst doch Arzt! Oder?
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog kann das einer auf Deutsch wiedergeben?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:05 Uhr
0
Jetzt muss ich doch noch eben dem Cardriver hallo sagen 🙌 Das ist zB einer der netten Forenteilnehmer aus der "alten Zeit" 😃
Manglobus
Manglobus, 06.01.2026 20:50 Uhr
0
90 % der Schreiberlinge hier tragen nichts für uns Aktionäre bei PP bei, sondern wollen ausschließlich verunsichern! ⚠️
G
GamingHunter01, 06.01.2026 20:41 Uhr
1

Today on Nasdaq TradeTalks CEO Andy Marsh and Fuel Cell and Hydrogen Energy Association CEO Frank Wolak will discuss the hydrogen and fuel cell market, global trends, technology insights, policy, and what’s ahead in 2026. Tune in LIVE at 2:15 on Twitter/X @TradeTalks, YouTube, Nasdaq and www.nasdaq.com/TradeTalks. Vor 2 Stunden auf Facebook gepostet von Plug Power.

https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=pH4Kehj_BHl50KxX Hier findet ihr das Gespräch
J
Joe_69, 06.01.2026 20:10 Uhr
0
Wenn wir nicht alle hoffen würden, wären wir alle längst nicht mehr da !
g
gismo66, 06.01.2026 20:09 Uhr
0

Hoffe der neue ceo ändert was

Ein neuer US-Präsident wäre auch nicht schlecht. Der derzeitige will zurück ins Mittelalter.
N
Nougatelli87, 06.01.2026 20:06 Uhr
0

Leider hast du recht, nichts ist eingetroffen. Hoffe dass mit dem neuen CEO die Glaubwürdigkeit wieder steigt. Auch einen schönen Abend

Hoffe der neue ceo ändert was
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen