PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,92 % -0,145
12:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Vielleicht machen wir einfach ein unter Forum ohne 1000 und Enigma
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Mr E die hier liest, dann kann sich 1000% aber gleich warm anziehen und Wellenreiter wird sein bester Bro 😂😂 Ich meine natürlich die Ki Zusammenfassung!
E
EURLIT, 06.01.2026 21:44 Uhr
1
1000% möchte vermute hier keiner haben - Leute drüben sperren und hier schreiben - ekelhaft !
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:43 Uhr
1
Der schreibt in mehreren Foren nur Käse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?

Oder von 21.18 Uhr ?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Ist er hier vermutlich. Sonst würde er hier schon los donnern.
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Pass auf, sonst machst du dir hier Feinde 😅😅 1000prozentig und seine paar Anhänger vergöttern ihn :)
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
🍿
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Du bist so eine Labertasche .... unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen