PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-5,60 % -0,137
11:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Es werden noch gute Moderatoren gesucht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, mal so ein bisschen aufmischen hier
b
blulook, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Sagenhaft! Die Pommesbude hält den Kurs von 2.04 Euro auch noch vor 22 Uhr. Fast nicht zu glauben.....
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Hier ist ja wieder Action 🍿🍿
E
EURLIT, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Vielleicht machen wir einfach ein unter Forum ohne 1000 und Enigma
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Mr E die hier liest, dann kann sich 1000% aber gleich warm anziehen und Wellenreiter wird sein bester Bro 😂😂 Ich meine natürlich die Ki Zusammenfassung!
E
EURLIT, 06.01.2026 21:44 Uhr
1
1000% möchte vermute hier keiner haben - Leute drüben sperren und hier schreiben - ekelhaft !
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:43 Uhr
1
Der schreibt in mehreren Foren nur Käse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen