PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
-1,97 % -0,049
16:58:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 18:23 Uhr
0
Ich bin der Boss
Doc_holiday
Doc_holiday, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Hier riecht es stark nach Enteignung.
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
E
EURLIT, 08.01.2026 17:17 Uhr
0
Ich habe schon viel gesehen - aber dieser Tayfun übertrifft alles - Wahnsinn 🤯
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 17:04 Uhr
1
5 Euro
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:02 Uhr
0

Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben

Es hat auch niemand gesagt, das direkt 1,5 Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden.
Songbird_runs
Songbird_runs, 08.01.2026 16:47 Uhr
0

Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen

Ich übernehme gerne den Service Post: Beleidigende Hetzsprache mit strafrechtlich relevanten Unterstellungen und Verleumdungen oder Behauptungen ohne Quellennachweise. Hat nichts mit Long oder Short zu tun. Und unterbinden muss sowas der Forumsbetreibende und seine Moderator:innen oder Gerichte. Nicht Plug Power.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:42 Uhr
0
Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
@bibi01 99% der Kommentare und Nachrichten von deinem Account sind hate Kommentare an PP… wie verbittert muss man sein.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Na gut Reverse Split lass ich mir eingehen. Das ist eine kosmetische Option, die zu 80% verkauft wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.01.2026 16:38 Uhr
0

Gibt es denn auch offizielle Quellen zu den ganzen Behauptungen oder ist das aus dem Aluhut Chat von 1000?

Was fragst du denn ? Du guckst doch selber immer gerne rein
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:38 Uhr
0
Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:37 Uhr
0

Quellen : Plug power hat es selber angekündigt . Verdoppelung von Aktien um 1,5 Milliarden , und RS für 5 Aktien bekommt du nur noch eine . Wieso meinst du das PP am 29 01. 2026 eine Außerordentliche Versammlung macht .

Alles bla bla, mach mal Pause von diesem Forum hier… tut sicherlich deinem Blutdruck gut ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen