PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:35 Uhr
0

Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?

Man investiert weil man den Geschichten des Management glaubt die es vor paar Jahren erzählt hat
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0
Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0

Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …

Was bringen dir solche Kommentare, einfach nicht investieren ist doch ganz einfach.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Da lacht Bloom mittlerweile drüber
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Und hoffen das der Deal Uber die (lächerlichen) 55 Mw in UK zu Abschluss kommen 😅😅
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …
N
Niemand123, 08.01.2026 18:26 Uhr
0

Ich bin der Boss

Du bist garnicht der Boss....
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 18:23 Uhr
0
Ich bin der Boss
Doc_holiday
Doc_holiday, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Hier riecht es stark nach Enteignung.
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
E
EURLIT, 08.01.2026 17:17 Uhr
0
Ich habe schon viel gesehen - aber dieser Tayfun übertrifft alles - Wahnsinn 🤯
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 17:04 Uhr
1
5 Euro
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:02 Uhr
0

Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben

Es hat auch niemand gesagt, das direkt 1,5 Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden.
Songbird_runs
Songbird_runs, 08.01.2026 16:47 Uhr
0

Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen

Ich übernehme gerne den Service Post: Beleidigende Hetzsprache mit strafrechtlich relevanten Unterstellungen und Verleumdungen oder Behauptungen ohne Quellennachweise. Hat nichts mit Long oder Short zu tun. Und unterbinden muss sowas der Forumsbetreibende und seine Moderator:innen oder Gerichte. Nicht Plug Power.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen