PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,16 % +0,004
07:37:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.019
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:23 Uhr
0

Die Shorter spielen mit euch😭🤣🙈🙈🙈

Donnerstag hast geschrieben.. Morgen wieder 1.80 Wetten?
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.01.2026 17:22 Uhr
0

Die Shorter spielen mit euch😭🤣🙈🙈🙈

Wie lange noch???
her
her, 27.01.2026 17:21 Uhr
0
Die Shorter spielen mit euch😭🤣🙈🙈🙈
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:21 Uhr
0

Die Shorter spielen mit euch.😪😇👍

Wo nicht???
her
her, 27.01.2026 17:20 Uhr
0
Die Shorter spielen mit euch.😪😇👍
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:18 Uhr
0

Bald 7€...

4.50 $ wäre mein Long Ziel Im Tages Kerzen Chart verlangt der Elliott Wave Orakel Indikator. Zurück auf 0.95 $ Der hat zum Glück ganz selten Recht 😂 10 %. Gefühlt.. Sonst muss man den Einsatz verdreifachen.. Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:13 Uhr
0
Mit Plug Power 😁 Darfs auch zu schnell auf 2.90 $ Dann muss bis dahin 2.50 sauber sein und Unterstützung werden
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.01.2026 17:13 Uhr
0
Bald 7€...
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:08 Uhr
0
Das waren meine Gedanken im 3 Stunden Chart.. Ab 18. November Tief 1.62 $
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:01 Uhr
0
Dann auf 2.50 $ Und wieder zurück auf 2.37 $ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 16:56 Uhr
0
Darf ja heute auch nicht mehr unter 2.30 $ Das muss bestenfalls zur Unterstützung werden
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 16:55 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Solange 2.20 $ hält.. Kommt niemand mehr günstiger rein..
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.01.2026 16:41 Uhr
0

Auf du Müll geh weiter runter könnte kotzen. Stimmt jabder KE nieeee zu

doch diese ist schon genehmigt.....
d
dingomax, 27.01.2026 16:28 Uhr
1

Endlich...Schrott

Die Börse ist kein Glücksspiel, besonders für Einsteiger wie dich 😂
N
Niemand123, 27.01.2026 16:21 Uhr
0

Und wieder einer mehr für die Ignorlist

Endlich...Schrott
b
bm1986, 27.01.2026 16:14 Uhr
2
Und wieder einer mehr für die Ignorlist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen