PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,436 EUR
+3,22 % +0,076
14:28:19 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:34 Uhr
0
Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:12 Uhr
0

Was, wenn er recht hat?

Schau mal seine Kommentare an und sein Profil. Aber ist ja Deine Sache. Viel Glück 🍀🤭
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:09 Uhr
0
Was, wenn er recht hat?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, vor diesen WhatsApp Gruppen wird bereits ausreichend in den Medien gewarnt. Haben schon viele Leute ihr Geld verloren. Da wird ja wohl hoffentlich keiner mehr so blöde sein und darauf reinzufallen. Sozusagen der Enkeltrick für Börsianer. ‼️
F
Flo268628, 31.01.2026 18:46 Uhr
0
Ja es steht was großes bevor, das denke ich auch….schön Richtung 0,60€, das denke ich ….🤣
E
Energy3A, 31.01.2026 18:24 Uhr
0
Abstimmungsunterlagen können bei Plug@investor.sodali.com angefordert werden. Nur ausfüllen und mit der Bescheinigung der Bank, Aktienstichtag 12.12.25, zurücksenden
E
Energy3A, 31.01.2026 18:12 Uhr
0
Die Bescheinigung von Cortal Consors kostet mich 10 Euro aber das ist es mir wert. habe selbst leider am 29.1. nicht abstimmen können weil ich noch keine Unterlagen hatte.
E
Energy3A, 31.01.2026 18:07 Uhr
1
Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen. Es zählt also jeder Kleinaktionär!
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 17:20 Uhr
0
Wenn ich mir den Btc so anschaue, kann ich mir schwer vorstellen das die Leute dann hier ins Risiko gehen
R
Rene74, 31.01.2026 16:24 Uhr
0

Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.

Ich hätte auch gerne so ein Gefühl
d
dingomax, 31.01.2026 16:07 Uhr
0
Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 15:20 Uhr
1
Plug Power, Eigentümerschaft Institutionen, ziemlich weit unten ist eine detaillierte Liste PLUG - Plug Power Inc. Aktien - Aktienkurs, Institutioneller Eigentümerschaft, Aktionäre (NasdaqCM) https://share.google/SBgRUu9Vnm9o7QYRh
N
Nougatelli87, 31.01.2026 15:11 Uhr
0

Viele sind auch weggeblieben, weil sie diesen Schwachsinn nicht länger mitmachen wollten. Einige User haben mir das per PN mitgeteilt und sich verabschiedet. Ist ja auch müssig, sich immer und immer wieder die endlosen Litaneien aus Übertreibungen und Halbwahrheiten anzuschauen, wohlwissend, dass das Ganze NULL Informatioswert hat. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass die Teilnehmer nur zeitweise gesperrt werden. 🤷‍♀️ Ausser bei ganz drastischen Verstößen, 🤔

Ich verstehe nicht wieso du dir das da drüben noch antust 🙈
N
Nougatelli87, 31.01.2026 15:10 Uhr
0

Yahoo-Analysten prognostizieren für Plug ein Wachstum von 78,59 % im laufenden Quartal und 54,70 % im nächsten. Große Institutionen haben kürzlich weitere Aktien erworben. Vanguard kaufte rund 18 Millionen Aktien hinzu und hält nun insgesamt 129,6 Millionen. Auch UBS erwarb deutlich mehr Aktien.

Quelle ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
4 Germany 40 Prognose -0,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen