PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.110
J
Joe_69, 01.02.2026 0:02 Uhr
0
Aus einem Post vom Donnerstag : Proposal 1 (Erhöhung der genehmigten Aktienzahl): 92,63% Zustimmung unter den abgegebenen Stimmen, aber nur rund 36,93% der ausstehenden Aktien waren vertreten. Proposal 2 (Änderung der Abstimmungsstandards): 89,09% Zustimmung, mit rund 46,86% vertretenen Aktien. Hier fehlen nur noch rund 3,14% der ausstehenden Aktien. Wenn ich das richtig lese haben überhaupt nur 36,39% abgestimmt. Bei 92,63% mit Ja sind das rund 1/3 aller Aktien. Heißt 250Mio Ja-Stimmen fehlen. Da müssen viele noch zur Abstimmung. So viele können das doch gar nicht verrafft haben. Für so viele Stimmen braucht es schon Institutionelle Anleger, denke ich zumindest. Und die hätten bestimmt gekonnt. Bei Proposal 2 in etwa das gleiche Bild.
J
Joe_69, 31.01.2026 23:51 Uhr
0

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.

Wie kommst du da drauf, dass den Leuten die Frist zu kurz war ? Konnte man nicht bis direkt zur HV abstimmen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2026 23:32 Uhr
0
😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2026 23:31 Uhr
0

Mr E ist echt ein wahrer Held 😂 sein Herrschen, 1000%ig, duldet diese Lügen natürlich und suned wird sicherlich zeitnah wieder mit 🍀 ☘️ um sich schmeißen. Beschte Forum ohne Spam wo gibts 😁

Herrchen Beste
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:27 Uhr
0

Merkst du, dass du nur alleine lachst den lieben langen Tag über deine kopierten Texte ? Aber les gerne drüben mit, da ist es ja informativ

Lies nicht les
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2026 23:27 Uhr
0

"Mach Wochenende hast genug getan . Hoffentlich danken es dir die Leute 👌" 😂

Merkst du, dass du nur alleine lachst den lieben langen Tag über deine kopierten Texte ? Aber les gerne drüben mit, da ist es ja informativ
J
Joe_69, 31.01.2026 23:25 Uhr
0

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.

Ich bin gespannt !
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 23:25 Uhr
0
250k fertig aus ihr Neider
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:15 Uhr
0

ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen

K steht für tausend und nicht für eins. Just to let u know 🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:14 Uhr
0
"Mach Wochenende hast genug getan . Hoffentlich danken es dir die Leute 👌" 😂
G
GamingHunter01, 31.01.2026 22:39 Uhr
0

Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.
J
Joe_69, 31.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.
Statusq
Statusq, 31.01.2026 22:02 Uhr
0
Immer die Leute mit ihren Peanuts 🙄
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 21:54 Uhr
0
ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen
Statusq
Statusq, 31.01.2026 21:05 Uhr
0
Wundert mich dass Mr Es Stimmenanteile nicht gereicht haben, so oft wie er bereits nach gekauft hat
b
blulook, 31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,47 %
Alle Diskussionen