PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:47 Uhr
1
jaja haben bei Tesla auch alle gemeint. Kann alles passieren. Wenn sie die KE bekommen und dann die FID endlich abschließen können wird das die Aktie wieder Richtung 3-4 Euro bewegen. Der RS wäre ein gefundenes Fressen für die Shorts ;)
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 8:46 Uhr
1
Adios und bis bald . 250 Euro sind über Nacht ok finde ich ! Quote mehr als erfüllt ! LG
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:41 Uhr
0
Geil wie sie alle denken, wenn heute der KE zugestimmt werden sollte, dann wird alles gut und Plug steht nächste Woche bei 10€. Die brauchen Geld um überhaupt weiter machen zu können. Und wie heißt es so schön....nach der KE ist vor der KE. Ich behaupte da wird auch noch in absehbarer Zeit ein RS kommen.
N
Niemand123, 05.02.2026 8:40 Uhr
0
Bin short, danke das du mir Glück wünschst. Mein Gewinn ist dein Verlust.🤑
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Aber trotzdem allen viel Glück ❤️❤️❤️❤️❤️🚀
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:39 Uhr
1
Und so gern ich will das heute der Kurs wie eine Rakete hoch geht wird das nicht passieren . Garnichts wenn nicht sogar down. Sorry
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:38 Uhr
0
Jungs warum machen wir uns immer gegenseitig fertig ? jeder versuch irgendwie Informationen zu sammeln .Ob die Infos richtig oder falsch ist ja mal nebensächlich . Jeder muss selber für sich entscheiden was er daraus für sich als gut oder schlecht ermittelt
R
Road_to_glory10, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

nimmt mich nicht ernst ich bin mal so mal so weil ich gern spimmung rein bringen will. Es wäre doch sonnst langweilig hier. Wie jeder von uns will ich auch Geld verdienen 👍

Das stimmt, aber die Nerven liegen blank. Wir brauchen von dir positive Energie hahah
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:32 Uhr
0

Du hast früher selber gepusht und nun machst du dich über das andere Forum lustig? Fähnchen im Winde…

nimmt mich nicht ernst ich bin mal so mal so weil ich gern spimmung rein bringen will. Es wäre doch sonnst langweilig hier. Wie jeder von uns will ich auch Geld verdienen 👍
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:31 Uhr
0

Wen meinst du mit „drüben“

Alle die träumem😁😁😁
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne, gibt es auch nicht! Wir können froh sein dass diese überhaupt dort drüben geteilt werden. Mr E ist schon ein wahrer Samariter! 🙏🏻
R
Road_to_glory10, 05.02.2026 8:04 Uhr
0

ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite

Du hast früher selber gepusht und nun machst du dich über das andere Forum lustig? Fähnchen im Winde…
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:34 Uhr
0

ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite

Wen meinst du mit „drüben“
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 23:29 Uhr
0
ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen