PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
G
GeeJoKiMoNo, 05.02.2026 13:52 Uhr
0
Ich habe das gefühl, dass ich noch richtig in den Arsch bekommen werden, von Plug Power
b
bibi01, 05.02.2026 13:48 Uhr
0
KE wird wieder verschoben damit der Kurs von PP weiter fällt , sind das die Bedienungen von Institutionelle Short-Zähler damit Sie Aktien zurück kaufen und zustimmen ? Mittlerweile von 2,24€ auf 1,67 € . Die macht des Geld macht alles möglich , Causa EPSTEIN macht es vor .
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:47 Uhr
0
wer weiß von euch wie man hier Bilder einfügen kann
N
Niemand123, 05.02.2026 13:40 Uhr
1
Bla bla bla.......wer es glaubt 🤥
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:38 Uhr
1
Irgendwann wird ja mal der Kurs wieder auf 4 euro gehn dann habe ich mein Geld wieder. Ja jetzt bin ich sehr viel im Minus aber daran kann ich momentan nichts ändern.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
sag mir wie ich Bilder reinmache und schau es dir dann an
G
GamingHunter01, 05.02.2026 13:36 Uhr
3

Also bevor ich bei plug in die Scheiße getappt bin habe ich 17000 euro an einem Tag verdient und die Tage zuvor zwischen 1500 und 3000 euro.

Also daran glaubt keiner aber sagen wir mal es stimmt mit deinen 15k Gewinn, was bringt dir das wenn du angeblich 250.000€ investiert hast mit einem EK von 3,72€? Das ist bei dem aktuellen Kurs ein Verlust von 136.900€. Abgesehen davon das eh keiner glaubt das du so viel investiert hast.
N
Niemand123, 05.02.2026 13:35 Uhr
1
Wer nicht short ist kann aktuell an der Börse nicht im Plus sein........
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
sag mir wie ich Bilder rein mache
S
Smul, 05.02.2026 13:34 Uhr
1

wi kann ich hier Bilder rein machen ?

Lass es bitte! Danke 👋
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
wi kann ich hier Bilder rein machen ?
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:32 Uhr
0
Also bevor ich bei plug in die Scheiße getappt bin habe ich 17000 euro an einem Tag verdient und die Tage zuvor zwischen 1500 und 3000 euro.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:31 Uhr
0
ich sitze leider hier fest bis 3.72 Euro . Wenn der Kurs irgendwann mal wieder steigt werde ich am Tag zwischen 500 und 5000 verdienen.
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 13:28 Uhr
0

250 euro verdiene ich in 2 min

Ich manchmal auch ! Bei Plug bin ich vorsichtig ! Auch noch ne fragwürdige HV heute !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen