PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 05.02.2026 17:48 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Und du hast mich damals noch dumm angemacht als ich vor Plug gewarnt habe. Jetzt bist du selbst dabei. Aber besser spät als nie!! 😉
S
Smul, 05.02.2026 17:38 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Hab ich auch mal gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich denke kurz vor der power hour gibt er sie endlich preis😌😂😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:14 Uhr
0
Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?
N
Niemand123, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Die nächsten Tage bzw. Wochen müsste es aufgrund der Ereignisse in der Welt weiter fallen....shitplug fällt auch wenn Morgen alle einen Friedensvertrag unterschreiben würden.
d
dingomax, 05.02.2026 17:07 Uhr
0

Byd?😅

Schaeffler 💪
N
Niemand123, 05.02.2026 17:06 Uhr
0

Byd?😅

👍
S
Smul, 05.02.2026 17:05 Uhr
0

Das hatte ich schon lange nicht mehr......bis auf ein Unternehmen alles rot im Portfolio.

Byd?😅
N
Niemand123, 05.02.2026 17:01 Uhr
0
Das hatte ich schon lange nicht mehr......bis auf ein Unternehmen alles rot im Portfolio.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Diese Hur.........
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:53 Uhr
0

Bei 60 Cent kaufe ich 100.000 Aktien nach. Ich persönlich glaube an das was Zukunft sein wird.

Das Nachkaufen im Demokonto bringt nichts. Aber sieh es positiv, das große Minus ist ebenfalls nicht echt 🤑
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Einzig gute was man erwähnen kann, ist das am Ende des Tages zwar der Kurs rot ist aber in letzter Zeit kaum beim Tagestief sondern irgendwie wird nachdem Tagestief immer wieder gekauft, sodass im Minus geschlossen wird aber nicht mehr so schlimm wie beim TT.
Manglobus
Manglobus, 05.02.2026 16:41 Uhr
1
Bei 60 Cent kaufe ich 100.000 Aktien nach. Ich persönlich glaube an das was Zukunft sein wird.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Schrott leider
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Alles nur Träumer. Es ist so rot wie nooooch nie
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten
Muecke1
Muecke1, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

sie müssen es verschieben. eine Kapitalerhöhung ohne vorherigen reverse Split, wird massiv den Kurs drücken, nur eben nicht so stark als mit vorherigen reverse split. witzig wäre wenn die wirklich einen reverse split machen müssen, damit die ihre kapitalerhöhung machen können, da bin ich ehrlich, können sich die Bagholder nochmal richtig auf Verluste einstellen, dann kracht es nochmal richtig. Und das weiß Plug Power

Du hattest so gut wie nie recht in der Vergangenheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen