PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:32 Uhr
0

Wollte dir nichts schlechtes, nur weil dir jemand sagte es ist nicht mit dem Dax zu vergleichen, aber eben Nasdaq 100 genauso wenig wie er es dir aber sagte

Alles gut, habe mich eben missverständlich ausgedrückt. Selbst Schuld 😁🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:31 Uhr
0

@Frau.Zweistein weil eine gewisse Person sich nicht traut mich zu markieren, sondern dich markiert um mir was zu sagen, einmal nochmal genauer also Plug Power ist weder mit dem DAX, Dow Jones, NASDAQ-100 etc vergleichbar, ging mir nur darum das es deutlich vergleichbar ist als ein DAX. Meine es nicht böse aber nur zum Verständnis, falls es jemand anderes so aufgenommen hat.

Dankeschön, aber ich weiß doch das der Dax 0 mit Plug zu tun hat. War blöde, den zu erwähnen. Ist bloß alles gleichzeitig runtergegangen, darum konnte nicht nur Plug Schuld haben. Jedenfalls diesmal nicht 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 18:26 Uhr
0

Du meine Güte 🙏 Ich wollte nuuuur sagen, daß es gerade nicht an Plug liegt, da der gesamte Markt total ab 💩 Mehr nicht 🙉🙈

Wollte dir nichts schlechtes, nur weil dir jemand sagte es ist nicht mit dem Dax zu vergleichen, aber eben Nasdaq 100 genauso wenig wie er es dir aber sagte
G
GamingHunter01, 12.02.2026 18:24 Uhr
0
@Frau.Zweistein weil eine gewisse Person sich nicht traut mich zu markieren, sondern dich markiert um mir was zu sagen, einmal nochmal genauer also Plug Power ist weder mit dem DAX, Dow Jones, NASDAQ-100 etc vergleichbar, ging mir nur darum das es deutlich vergleichbar ist als ein DAX. Meine es nicht böse aber nur zum Verständnis, falls es jemand anderes so aufgenommen hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:23 Uhr
0
Du meine Güte 🙏 Ich wollte nuuuur sagen, daß es gerade nicht an Plug liegt, da der gesamte Markt total ab 💩 Mehr nicht 🙉🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 18:21 Uhr
0

Habe ich doch auch Niemand behauptet. 😳

Ging nicht um dich
G
GamingHunter01, 12.02.2026 18:20 Uhr
0

@Frau.Zweistein Nasdaq 100 ist auch kein Indikator für Plug

Auf jeden Fall vergleichbarer als mit dem DAX
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:20 Uhr
0

@Frau.Zweistein Nasdaq 100 ist auch kein Indikator für Plug

Habe ich doch auch Niemand behauptet. 😳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 18:19 Uhr
0
@Frau.Zweistein Nasdaq 100 ist auch kein Indikator für Plug
G
GamingHunter01, 12.02.2026 18:16 Uhr
0

Wollte ich auch damit nicht sagen, sondern Dow Jones und Dax, beide verschwinden in den Keller

Ja stimmt schon aber vom minus her ist der Nasdaq-100 und der S&P500 noch mehr im minus als der Dow Jones
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:15 Uhr
0

Naja DAX würde ich nicht als Indikator nehmen bei Plug Power, wobei ich sagen muss, habe den DAX zuletzt heute Morgen angeschaut wo er steht

Wollte ich auch damit nicht sagen, sondern Dow Jones und Dax, beide verschwinden in den Keller
N
Narzisse, 12.02.2026 18:15 Uhr
0

Heute kracht das nachbörslich 20-30% runter

Wirklich?
G
GamingHunter01, 12.02.2026 18:12 Uhr
0

Dax 💩 auch gerade massiv ab

Naja DAX würde ich nicht als Indikator nehmen bei Plug Power, wobei ich sagen muss, habe den DAX zuletzt heute Morgen angeschaut wo er steht
D
DaxPerformer, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Heute kracht das nachbörslich 20-30% runter
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 17:56 Uhr
0

Schau dir doch mal den Gesamtmarkt an, wenn schon der Nasdaq über 1,5% im minus ist, wieso sollte Plug Power die hohe Schulden haben, kaum Gewinn machen überhaupt im Plus stehen.

Dax 💩 auch gerade massiv ab
G
GamingHunter01, 12.02.2026 17:41 Uhr
1

Warum die Kursreaktion. Dass die HV vorgezogen werden kann, ist doch eigentlich positiv zu bewerten. Kann ja nur damit zu tun haben, dass die Stimmen beisammen sind. Ist ja dann auch das kleinere Übel. Also warum ist der Kurs im Minus ? Hat da jemand eine Erklärung für ?

Schau dir doch mal den Gesamtmarkt an, wenn schon der Nasdaq über 1,5% im minus ist, wieso sollte Plug Power die hohe Schulden haben, kaum Gewinn machen überhaupt im Plus stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen