PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
N
Narzisse, 17.02.2026 9:07 Uhr
0

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Next year
N
Narzisse, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Eins muss ich dir lassen, du haust hier immer die besten Witze raus.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
20 in paar jahren
D
DaxPerformer, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch
N
Narzisse, 17.02.2026 8:47 Uhr
0
👀2️⃣0️⃣
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 21:45 Uhr
0
ja 7 Dollar kommen definitiv
N
Narzisse, 16.02.2026 21:44 Uhr
0

erst sehn wir bald die 7 Dollar danach geht es Jahr für Jahr immer weiter hoch. 😁

👀7️⃣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 21:41 Uhr
0

Falscher Account. Haha

Jetzt mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 21:37 Uhr
0
erst sehn wir bald die 7 Dollar danach geht es Jahr für Jahr immer weiter hoch. 😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.02.2026 18:59 Uhr
1
https://share.google/E8FFkviPYBkBZ7TP8
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 18:54 Uhr
0

Danke 👍🏻

Falscher Account. Haha
Muecke1
Muecke1, 16.02.2026 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke 👍🏻
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:43 Uhr
0

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Bist du es Spock? 👂🖖
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:42 Uhr
0

Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.

Verwässerung beim Bier finde ich fast noch schlimmer. Ich finde schon dass man sich zumindest in Würde an.saufen darf.
N
Narzisse, 16.02.2026 17:18 Uhr
1

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Weil nicht nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen