PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-0,99 % -0,023
18:19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
L
Lukas9595, 24.02.2026 17:45 Uhr
0
Bisschen wenig liebe bekommen?
D
DaxPerformer, 24.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter runterkracht bringen auch Kapitalerhöhungen nicht mehr genug Kohle ein um den fortbetrieb zu gewährleisten. Plug wird Insolvent gehen und das ist gut so
S
Smul, 24.02.2026 17:01 Uhr
0

Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.

Frittenbuden aufm Ikeaparkplatz wachsen aber eher nicht. Plug wird stetig größer...
J
Joe_69, 24.02.2026 16:58 Uhr
0
Wir werden sehen !
b
blulook, 24.02.2026 16:52 Uhr
1
Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.
b
blulook, 24.02.2026 16:50 Uhr
1

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?

Wissen braucht es dafür keines. Erfahrung ist das Zeuberwort!
J
Joe_69, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Wo ist der Bulle🥱🤫
D
DaxPerformer, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle
J
Joe_69, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
War ne 50:50 Chance 😂
S
Smul, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

heute fällt die Unterstützung bei 1,80

War ja ein Versuch wert Recht zu bekommen 😅 hoffentlich hält es!
München40
München40, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Ah ok
R
RotePatrone, 24.02.2026 15:31 Uhr
0
heute fällt die Unterstützung bei 1,80
S
Smul, 24.02.2026 15:11 Uhr
0

Ist der Kredit schon da?

Er kam, war kurz da, fand es hier doof und ging wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -7,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen