PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
-1,62 % -0,038
18:02:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
J
Jo454, 24.02.2026 20:49 Uhr
1
Diese Aktie bringt uns noch sehr viel Freude! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Ja, das ist nicht richtig. Die korrekten Zahlen sind 1,5 und 3 Milliarden und nicht Millionen. Oder wie der Amerikaner sagen würde 'Billion'.
D
DaxPerformer, 24.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.

🤣 nur Träumer, es sollte so viel kommen und es kam nix
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:36 Uhr
0
Gucke mal auf die Homepage von Plug power.Die Stellenangebote sind nicht wenig.Plug power hat ein ganz anderes Konzept wie vor 1 Jahr.Es sind viele Produkte so wie Elektrolyseure auf Halde eingelagert und schon bezahlt.Sie haben viel in ihre Forschung und Entwicklung die letzten 20 Jahre investiert.
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:31 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Nicht richtig
b
blulook, 24.02.2026 19:28 Uhr
1

Frittenbuden aufm Ikeaparkplatz wachsen aber eher nicht. Plug wird stetig größer...

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...
D
DaxPerformer, 24.02.2026 19:14 Uhr
0

Und das wird er tun und zwar bald. Der Iran wird Trump die Zugeständnisse nicht machen, die er alle haben will. Und der Truppenaufmarsch ist so gewaltig, dass er dann gar keinen Rückzieher mehr machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren. Allein was er dann an Kohle ausgegeben hätte, um dann den Schwanz einzuziehen. Never ever. Denke dass es spätestens am Wochenende dort knallt. Und nur schon alleine deshalb, damit er zeigen kann, dass er es kann !

Nur eine Frage der Zeit, der zweite Flugzeugträger kommt erst diese Woche in der Zielregion an, könnte sehr gut sein das es am Wochenende knallt
D
Dr.Future, 24.02.2026 19:12 Uhr
0
Hab doch heute noch gesagt guter Einstiegskurs 🗽🗽🗽
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.02.2026 19:05 Uhr
0

Der Solarsektor sieht spannend aus. Zwar bei den meisten noch kein direktes Kaufsignal aber da tut sich was

Bloom sieht spannend aus 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.02.2026 19:04 Uhr
0

Die 1,8 ist hartnäckig aber hält…. Noch

Und wie die sich hält 😁
J
Joe_69, 24.02.2026 18:19 Uhr
1
Und das wird er tun und zwar bald. Der Iran wird Trump die Zugeständnisse nicht machen, die er alle haben will. Und der Truppenaufmarsch ist so gewaltig, dass er dann gar keinen Rückzieher mehr machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren. Allein was er dann an Kohle ausgegeben hätte, um dann den Schwanz einzuziehen. Never ever. Denke dass es spätestens am Wochenende dort knallt. Und nur schon alleine deshalb, damit er zeigen kann, dass er es kann !
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:48 Uhr
0
EK inzwischen auf 1,80€ runter gekauft 😉 Bei 1,65€ waren wir schon wieder. Nur wenn Trump den Iran angreift wird es hier noch unter 1,50€ fallen deshalb steht auch noch eine Order bei 1,50€.😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -9,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen