PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
-1,62 % -0,038
18:02:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
D
DaxPerformer, 24.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter runterkracht bringen auch Kapitalerhöhungen nicht mehr genug Kohle ein um den fortbetrieb zu gewährleisten. Plug wird Insolvent gehen und das ist gut so
L
Lukas9595, 24.02.2026 17:45 Uhr
0
Bisschen wenig liebe bekommen?
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:48 Uhr
0
EK inzwischen auf 1,80€ runter gekauft 😉 Bei 1,65€ waren wir schon wieder. Nur wenn Trump den Iran angreift wird es hier noch unter 1,50€ fallen deshalb steht auch noch eine Order bei 1,50€.😉
S
Smul, 24.02.2026 17:01 Uhr
0

Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.

Frittenbuden aufm Ikeaparkplatz wachsen aber eher nicht. Plug wird stetig größer...
J
Joe_69, 24.02.2026 16:58 Uhr
0
Wir werden sehen !
b
blulook, 24.02.2026 16:52 Uhr
1
Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.
b
blulook, 24.02.2026 16:50 Uhr
1

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?

Wissen braucht es dafür keines. Erfahrung ist das Zeuberwort!
J
Joe_69, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Wo ist der Bulle🥱🤫
D
DaxPerformer, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle
J
Joe_69, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
War ne 50:50 Chance 😂
S
Smul, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

heute fällt die Unterstützung bei 1,80

War ja ein Versuch wert Recht zu bekommen 😅 hoffentlich hält es!
München40
München40, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Ah ok
R
RotePatrone, 24.02.2026 15:31 Uhr
0
heute fällt die Unterstützung bei 1,80
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen