PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,39 % -0,009
09:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
Ah und Ende 2023 wo die ankündigen mussten kurz vor der Insolvenz zu stehen weil kein Geld mehr da war 😂 da braucht man schon sehr viel Gottvertrauen hiervon Aktien zu haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Und das aberwitzige, die hatten 2022 5mrd Cash, fast doppelt soviel wie die Gesamtbude heute wert ist, und mussten 2025 schon weitere Kapitalerhöhungen machen weil das wieder weg war 😂
g
gismo66, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Wirst du für die Gülle, die du hier schreibst eigentlich bezahlt?
J
Joe_69, 27.02.2026 16:13 Uhr
2

Und wieso steigen dann andere Aktien?

Na ich seh auf meiner Watchlist genügend rote Aktien. Dow und NASDAQ auch 1,5% minus. Glaube nicht, dass es der Verkauf ist. Wurde ja vor 3 Monaten schon angekündigt.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:11 Uhr
1
Naja was heißt keine Zukunft? Plug war nie profitabel, hatte bisher nur mit Kapitalerhöhungen überleben können, das der DoE Kredit weggefallen ist, hat Plug das Rückgrat gebrochen, dann die Verzögerungen für die Erhöhung des Freefloat, dauerte zu lange, jetzt verkauft Plug sein Tafelsilber. Das wird immer verrückter, Hauptsache das Rad dreht sich weiter 😂
N
Niemand123, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Einmal noch Pushen...dann kannst du dir Plug sonst wohin schieben.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 16:06 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus
N
Niemand123, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Muss mir eingestehen ,in Plug zu investieren ist nicht Klug gewesen. Leider.......jetzt nur noch Glück haben das sie diesen Schrott evtl. Pushen....für neue Lemmlinge.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Immer derselbe Bullshit der Bagholder um sich nicht eingestehen zu müssen das die Dreck gekauft haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist bestimmt der Gesamtmarkt schuld, oder die Shortseller, ah warte der Krieg natürlich, im Iran das muss es sein
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️

Und wieso steigen dann andere Aktien?
J
Joe_69, 27.02.2026 15:48 Uhr
1
An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Welche News ?

Google…
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Die sind wohl nicht in unserem Kuschelforum ?
1978
1978, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben

Welche News ?
G
GamingHunter01, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Habt doch mal etwas Geduld, die haben die News noch nicht gelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen