PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,328
EUR
-3,58 % -0,087
11:23:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.139
Statusq,
27.02.2026 16:40 Uhr
0
Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?
Huntigo,
27.02.2026 16:35 Uhr
1
Das ganz ganz zwingende, Plug braucht ein positives Ebita, nicht wenig minus oder sonst was. Positiv muss es sein. Und wenn die das schaffen ohne weitere Verwässerungen, sind hier vllt sogar noch mal Kurse um 4$ möglich
Huntigo,
27.02.2026 16:31 Uhr
0
Glaube ich noch nicht, letztes Quartal haben die die Netzrechte verkauft, das hat ein Basiseffekt der in die Bilanz fließt. Aber solche Verkäufe sind leider nur einmalige Effekte. Jetzt haben die Gateway verkauft um an Cash zu kommen, das ist auch ein einmaliger Posten der kurzfristig zählt.
D
DaxPerformer,
27.02.2026 16:25 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen bricht der Kurs komplett ein
Huntigo,
27.02.2026 16:23 Uhr
0
Und damit die Bude nicht doch noch pleite geht wird jetzt das Kerngeschäft verkauft 😂🤦♂️ kannste dir nicht ausdenken. Was für ein Management
B
Brase98,
27.02.2026 16:22 Uhr
0
4Monate nicht hier gewesen und sehe da immernoch die gleichen hier.. soo dick im minus männers? Schließt doch einfach ab mit so nen Dreck investiert doch mal in was vernünftiges...man man man... reine Geldverschwendung hier
Huntigo,
27.02.2026 16:19 Uhr
0
Ah und Ende 2023 wo die ankündigen mussten kurz vor der Insolvenz zu stehen weil kein Geld mehr da war 😂 da braucht man schon sehr viel Gottvertrauen hiervon Aktien zu haben
Huntigo,
27.02.2026 16:17 Uhr
0
Und das aberwitzige, die hatten 2022 5mrd Cash, fast doppelt soviel wie die Gesamtbude heute wert ist, und mussten 2025 schon weitere Kapitalerhöhungen machen weil das wieder weg war 😂
g
J
Huntigo,
27.02.2026 16:11 Uhr
1
Naja was heißt keine Zukunft? Plug war nie profitabel, hatte bisher nur mit Kapitalerhöhungen überleben können, das der DoE Kredit weggefallen ist, hat Plug das Rückgrat gebrochen, dann die Verzögerungen für die Erhöhung des Freefloat, dauerte zu lange, jetzt verkauft Plug sein Tafelsilber. Das wird immer verrückter, Hauptsache das Rad dreht sich weiter 😂
N
N
Niemand123,
27.02.2026 15:59 Uhr
0
Muss mir eingestehen ,in Plug zu investieren ist nicht Klug gewesen.
Leider.......jetzt nur noch Glück haben das sie diesen Schrott evtl. Pushen....für neue Lemmlinge.
Huntigo,
27.02.2026 15:59 Uhr
0
Immer derselbe Bullshit der Bagholder um sich nicht eingestehen zu müssen das die Dreck gekauft haben
Huntigo,
27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist bestimmt der Gesamtmarkt schuld, oder die Shortseller, ah warte der Krieg natürlich, im Iran das muss es sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,14 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | Alle Diskussionen |