PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Huntigo,
27.02.2026 18:25 Uhr
0
Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß
Statusq,
27.02.2026 18:24 Uhr
0
Und das der Markt letztendlich auch nichts vom Deal hält, sehen wir heute!
Huntigo,
27.02.2026 18:24 Uhr
0
Aber wenn die alles verkauft haben, haben die natürlich nichts mehr und da bin ich bei Status, das mit dem Verkauf ist auch kein gutes Zeichen. Es zeigt halt das die zwingend jeden Dollar brauchen
Huntigo,
27.02.2026 18:22 Uhr
0
Möglich, der neue CEO muss genau das schaffen bis Ende des Jahres was Andy die letzten 20 Jahre verpennt hat. Massive Kostensenkung, den irrwitzigen Cash Burn radikal Senken ohne Kapitalerhöhungen, die müssen weiter ihre Anlagen verkaufen. Vllt schafft er das. Oder vllt hat Plug ein Mittel gegen Krebs entwickelt.
Statusq,
27.02.2026 18:22 Uhr
0
Ich glaube du denkst da zu naiv. Was macht ein Bauer wenn er keine Lust mehr auf Bestellung seiner Felder hat? Er verkauft nicht er verpachtet. Er verkauft nur wenn er dringend Geld benötigt! Aber vllt wird ja doch alles gut! Who knows😉
Joe_69,
27.02.2026 18:20 Uhr
0
Der Umsatz an Elektrolyseuren steigt ja. Ist doch gut. Das H2 Geschäft ist wohl ein Verlustbringer. Also warum daran festhalten. Können ja später immer noch wieder einsteigen.
J
Joe_69,
27.02.2026 18:18 Uhr
0
Vielleicht oder eher wahrscheinlich sind wir am Montag Abend schlauer wo die Reise hingeht.
Joe_69,
27.02.2026 18:17 Uhr
0
Gute Frage ! Weiß nicht, ob sie den Bedarf mit den bestehenden Anlagen decken können.
Denke den Rest müssten sie dann zukaufen. Wenn EK = VK, dann ging‘s ja.
Huntigo,
27.02.2026 18:11 Uhr
0
Hätten die der Vergrößerung der Maximalaktienanzahl vor paar Wochen nicht zugestimmt, wäre eine Zahlungsunfähigkeit angestanden. Dessen muss man sich immer bewusst sein
Huntigo,
27.02.2026 18:10 Uhr
0
680mio Umsatz 2025 bei 2,1 Mrd Netto Verlust
Huntigo,
27.02.2026 18:09 Uhr
1
Die haben aber Verträge mit anderen gemacht wo die sich verpflichtet haben Wasserstoff zu liefern. Wenn die den selbst nicht herstellen, müssen die den zukaufen und dann liefern. Und das ist teuer. Was deren Elektrolyseur Geschäft angeht, da wollte Andy dick skalieren, und hat es in Kauf genommen Verträge zu machen wo er überall drauf zahlt, wie gesagt, fundamental sieht es sehr sehr düster aus bei Plug
Statusq,
27.02.2026 18:09 Uhr
0
Wie viel Umsatz machen sie damit? Und haben sie nicht Verpflichtungen H2 zu liefern. Das ist doch vertraglich festgehalten. Dann müssen sie sich da wohl rauskaufen, oder wie siehst du das?
J
Joe_69,
27.02.2026 18:05 Uhr
0
Geb dir auf der einen Seite recht. Aber auf der anderen Seite haben sie sich von der Strategie, den H2 selbst herzustellen, verabschiedet und verkaufen lieber ihre Elektrolyseure. Damit brauchen sie den Besitz ja auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt verstand ich die Zweigleisigkeit eh nicht. Als Kunde kauf ich mir doch keine millionenteuren Elektrolyseure wenn ich den H2 auch direkt bei Plug kaufen kann.
Drum ist es doch vernünftig, die Kunden den zukünftig selbst herstellen zu lassen, dadurch eigen Investitionskosten zu sparen und das Elektrolyseurgeschäft voran zu treiben.
D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |