PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Hmm, da frag ich mich doch.....wo ist songi?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...
D
DaxPerformer, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
Immer weiter Nachkaufen und bei paar Cents dann verkaufen 😆🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:30 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Wer weiß, 2025 hat es sich auf hohem negativen Niveau stabilisiert. Zumindest scheint der Cash burn auf hohem Niveau gehalten zu werden ohne das es weiter ausartet
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:27 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:27 Uhr
0
Soll vorkommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Wart ab, am Montag wird auf einmal ein Wunder geschehen!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Sorry, nicht der Gesamtmarkt, das Kuschelforum natürlich ausgenommen!!
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:24 Uhr
0
Und das der Markt letztendlich auch nichts vom Deal hält, sehen wir heute!
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:24 Uhr
0
Aber wenn die alles verkauft haben, haben die natürlich nichts mehr und da bin ich bei Status, das mit dem Verkauf ist auch kein gutes Zeichen. Es zeigt halt das die zwingend jeden Dollar brauchen
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:22 Uhr
0
Möglich, der neue CEO muss genau das schaffen bis Ende des Jahres was Andy die letzten 20 Jahre verpennt hat. Massive Kostensenkung, den irrwitzigen Cash Burn radikal Senken ohne Kapitalerhöhungen, die müssen weiter ihre Anlagen verkaufen. Vllt schafft er das. Oder vllt hat Plug ein Mittel gegen Krebs entwickelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen