PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,43 % -0,058
19:43:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.110
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:18 Uhr
0
Der Umsatz muss deutlich steigen…das Unternehmen braucht Aufträge und Wachstum
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:16 Uhr
1
Je mehr ich mir die Zahlen angucke denke ich mir „ es läuft seit einigen Quartalen besser aber immer noch auf ein Niveau wo man grad mal sein Umsatz um knapp über 10% gegenüber Vorjahr erhöht hat, da machen andere Unternehmen mindestens 5 fach so viel, da wurde nichtmal 1 Milliarde Umsatz erzielt im Jahr 2025 bei Plug Power. Die Liquiden Mittel sind um 26,5% gefallen gegenüber Vorjahr, teilweise ist man auch nur liquide weil man Grundstücke etc. verkauft, wie weit soll es noch gehen, bis man nichts mehr hat?
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:11 Uhr
0
Ach herrje 😂
D
Dr.Future, 02.03.2026 22:11 Uhr
0
Schall Law Firm startet Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs gegen Plug Power Inc Montag, 02.03.2026 20:28 Quelle: reuters.com Gegen Plug Power Inc. läuft eine Sammelklage wegen mutmaßlicher Verstöße gegen das US-Wertpapierrecht. Anleger, die zwischen dem 17. Januar 2025 und dem 13. November 2025 Wertpapiere des Unternehmens gekauft haben, können sich dem Verfahren anschließen; als Frist zur Beantragung der Rolle als Lead Plaintiff gilt der 3. April 2026.
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:10 Uhr
1
Zahlen sind besser geworden, man merkt die setzen ihre Ziele durch mit dem Kostensenkungsprogramm etc. aber gibt echt noch negative Punkte die deutlich besser werden müssen
München40
München40, 02.03.2026 22:08 Uhr
0
2$ 💪🏼😂
D
DaxPerformer, 02.03.2026 22:07 Uhr
0

Gibts news?

Ja Quartalszahlen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 22:07 Uhr
1

Schaun wir mal. Vllt liege ich ja auch falsch 😁

Genau, wie immer
Cardriver
Cardriver, 02.03.2026 22:07 Uhr
1
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/default.aspx
ProTrader78
ProTrader78, 02.03.2026 22:05 Uhr
0
Gibts news?
H
Horst.Hoffmann, 02.03.2026 22:05 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Auf einmal springt die Aktie fulminant an. Hat jemand Zahlen?
ProTrader78
ProTrader78, 02.03.2026 22:04 Uhr
0
Was geht?
München40
München40, 02.03.2026 22:03 Uhr
0
🚀
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 21:51 Uhr
0
Die Bagholder hoffen noch zu viel, da ist noch kein Schmerz da 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.03.2026 21:41 Uhr
0

In den Foren ist recht wenig los, dafür dass heute die Zahlen kommen. War früher anders!!

Kommt noch, sobald es in die eine oder andere Richtung nachbörslich gehen sollte 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀
Cardriver
Cardriver, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGduhyggx/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
10 Metaplanet -6,29 %
Alle Diskussionen