PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,365
EUR
-0,21 % -0,005
16:00:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.091
F
Flovollgas1765,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
Bald 10
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
😂😂😂 peinlich, ich sage doch wenn man keine Argumente hat wird man persönlich ist genau der Charakter von Enigmaa, wir wissen aber bereits das es die selbe Person ist. Einfach den Tiefpunkt nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“😂😂 dann sind 1000 von Aktien seit 20 Jahren im Aufwärtstrend
F
Flovollgas1765,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
Buy
G
G
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:45 Uhr
0
Wenn du sagen würdest, das man in den letzten 3-4 Quartalszahlen eine positive Entwicklung sieht, gehe ich mit aber das mit Aufwärtstrend dann ausgerechnet Mai 2025 nehmen, klingt wie schönreden
Statusq,
02.03.2026 22:45 Uhr
0
Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen. Also Enigmaa wenn meine Nachrichten „lügen und Manipulation“ sind, dann hat wohl Plug Power die Zahlen gefälscht weil die Zahlen die ich hier angebe, sind aus deren Quartalszahlen.
Lass den Spinner einfach links liegen
GamingHunter01,
02.03.2026 22:44 Uhr
1
Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen.
Also Enigmaa wenn meine Nachrichten „lügen und Manipulation“ sind, dann hat wohl Plug Power die Zahlen gefälscht weil die Zahlen die ich hier angebe, sind aus deren Quartalszahlen.
Tayfun777,
02.03.2026 22:43 Uhr
0
mal sehn ob wir diese Woche 4 euro erreichen
Tayfun777,
02.03.2026 22:37 Uhr
0
Brauchst ja nicht glauben
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:36 Uhr
0
😂😂😂 Mach dich nicht noch mehr lächerlich, vorm Call redet er mit Aktionären wie du, ja genau
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,12 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,56 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,19 % | |
| 10 | Wendys | +23,81 % | Alle Diskussionen |