PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,437
EUR
+3,24 % +0,077
14:26:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.086
Wellenreiter69,
03.03.2026 13:15 Uhr
0
Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt:
"Going Concern Warnung aufgehoben!!!!!
Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren."
Antwort in Kurzfassung über ChatGPT:
"Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde.
Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben."
Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭
N
Nougatelli87,
03.03.2026 13:11 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Welcomes-Jose-Luis-Crespo-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
N
Nougatelli87,
03.03.2026 13:11 Uhr
0
Marsh ist jetzt offiziell weg 🎉🎉
b
1000prozentig!!!,
03.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich auch 😂
C
CMoney,
03.03.2026 13:03 Uhr
0
Ich bin erstaunt wieviele Profis sich hier 🫵🏼tummeln…… 🤣
A
Alex0682,
03.03.2026 13:01 Uhr
0
Abwarten würde ich sagen..dass das nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln. Warum sollte es steigen? Nur weil Öl gerade abzieht? Das fällt auch wieder denke ich.
Den1,
03.03.2026 12:47 Uhr
1
Zieht gut an
A
Walnüsse,
03.03.2026 11:42 Uhr
1
Alles ist rot. Außer plug...
K
Kohlmeise3,
03.03.2026 11:25 Uhr
0
Wahrscheinlich streichen die Amis die Tief eingestiegen sind erstmal Gewinn ein.
Aber es kann danach genauso gut auf 1,90€-2€ hoch gehen 😉
1000prozentig!!!,
03.03.2026 11:22 Uhr
0
Kaufen wenn die Bomben fallen.......leider
A
Alex0682,
03.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei dem aktuellen Geschehen und Marktumfeld gehe ich eher von 1,6€ aus....geht gerade nahezu alles runter. Sogar Rüstung 🤔
S
Smul,
03.03.2026 11:21 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern 22 Uhr und vorhin gerade fast bis auf 1,80 € bleibt die Frage: Was passiert heute Nachmittag ab 15:30 Uhr? Könnte esaufgrund der positiven Aussichten nachhaltig weiter nach oben gehen, auf 2 Euro oder mehr ? Odererfolgen die Gewinnmitnahmen beim US- Börsenstart und es geht wieder runter und dann seitlich bei um die 1,60 €.....
Alles ist möglich. Kann auch, weil alle mit einem Anstieg rechnen erstmal fallen🤷♂️
Traderman74,
03.03.2026 11:15 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern 22 Uhr und vorhin gerade fast bis auf 1,80 € bleibt die Frage: Was passiert heute Nachmittag ab 15:30 Uhr?
Könnte esaufgrund der positiven Aussichten nachhaltig weiter nach oben gehen, auf 2 Euro oder mehr ?
Odererfolgen die Gewinnmitnahmen beim US- Börsenstart und es geht wieder runter und dann seitlich bei um die 1,60 €.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -2,35 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |