PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,68 % +0,016
10:04:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.067
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:19 Uhr
1
Sag mal, kannst du dir schon allein die Schuhe binden ?
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:15 Uhr
0
Einfach auf das geschwurbel nicht reagieren
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:14 Uhr
0
Bitte keine Bühne geben…am meisten schmerzt es wenn die keine Aufmerksamkeit erhalten…so einfach ist das
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:40 Uhr
0

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:36 Uhr
1

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:35 Uhr
0

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Schauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:32 Uhr
1

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:30 Uhr
1

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist

Haben wohl nichts besseres im Leben zu tun als ChatGPT zu fragen das er einige positive Dinge über den Sektor auf der Welt auflisten soll, die dann kopieren und hier einfügen
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:29 Uhr
0

Unruhe stiften ? Siehe 22.12 Uhr ❗️

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:28 Uhr
1

Ach glaub mir, sogar wenn wir nicht über die reden, brauchen die Aufmerksamkeit und werden wieder Unruhe stiften

Unruhe stiften ? Siehe 22.12 Uhr ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:26 Uhr
0

Ich frage mich ernsthaft, wie ereignislos ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag stundenlang in einem anonymen Forum verbringt. Das ist echt wahnsinnig traurig, wenn der soziale Anker ein anonymes Forum ist 🥲

Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:26 Uhr
0

Vom Montag.... Das war jetzt übrigens schon das 4 Quartal in Folge, wo Plug höheren Umsatz meldet als die Analysten geschätzt haben

Nochmal diese Info hat jeder Mensch auf der Welt, der sich die letzten Quartalszahlen angeschaut hat, nicht nur du, wie kann man einfach so erbärmlich sein und so tun als wüsstest du nur die Zahlen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 22:25 Uhr
0
Ich frage mich ernsthaft, wie ereignislos ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag stundenlang in einem anonymen Forum verbringt. Das ist echt wahnsinnig traurig, wenn der soziale Anker ein anonymes Forum ist 🥲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:24 Uhr
0
Bis auf einer haben dich alle durchschaut 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen