PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 7:03 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Viel Glück....
D
DaxPerformer, 05.03.2026 6:59 Uhr
0

Vergleich mit Cannabis Aktien ist sehr seriös... bravo Performer! Ein Mist nach dem anderen ...

Ist ein sehr guter Vergleich beide Branchen sind luftschlösser
R
RotePatrone, 05.03.2026 6:51 Uhr
4
Aktuell brauchen sie das Geld nicht. Das vorhandene Kapital reicht für das kommend Geschäftsjahr. Meine Meinung: Wenn es hier in dieser Tonart weiter geht werden auch neue Investoren an Land gezogen. Die KE Zusage ist reine Absicherung für das Unternehmen und muss nicht wenn unbedingt nötig gezogen werden. Im Vergleich zu Q4 24 von einer Bruttomarge von -122% sind wir Q4 25 positiv ausgestiegen. Das ist signifikant! Umsatzsteigerung und weitere Kostenreduktion werden vorangetrieben.
D
DaxPerformer, 05.03.2026 6:22 Uhr
0

Wann soll die kommen

Es wurde doch der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt, also ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten aktien zu Schleuderpreisen ausgegeben werden 😀
R
RotePatrone, 05.03.2026 6:11 Uhr
2
Vergleich mit Cannabis Aktien ist sehr seriös... bravo Performer! Ein Mist nach dem anderen ...
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 5:56 Uhr
0

Wann soll die kommen

Das weiß noch keiner....
A
Auzi2, 05.03.2026 5:54 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Wann soll die kommen
D
DaxPerformer, 05.03.2026 5:00 Uhr
0

Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:55 Uhr
0
Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:31 Uhr
1
Für Interessierte.....Abstimmung war um 19.01 Uhr 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:29 Uhr
1
Aber drüben lesen und abstimmen ist okay 👍🏻 ( auch noch nach Börsenschluss 😂 )
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:22 Uhr
0

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂

Tu dir selbst den Gefallen und lass die Diskussionen :) bringt nichts, ändert nichts. Blocken, ignorieren und schon ist das hier etwas ruhiger
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:19 Uhr
1
Sag mal, kannst du dir schon allein die Schuhe binden ?
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:15 Uhr
0
Einfach auf das geschwurbel nicht reagieren
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:14 Uhr
0
Bitte keine Bühne geben…am meisten schmerzt es wenn die keine Aufmerksamkeit erhalten…so einfach ist das
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:40 Uhr
0

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen