PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:36:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
https://share.google/SaTIMb81kaI8L7kgO
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:12 Uhr
0
https://share.google/nGqrK4ISUpTgS4WM5
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 1:25 Uhr
1
wacht auf ihr Vögel
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:42 Uhr
1
Niemals
g
gismo66, 05.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge

Das weißt du ganz sicher? 🤔
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:08 Uhr
1
Für 1.50 bekommst du nichts erst ab 7 Dollar
g
gismo66, 05.03.2026 20:38 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Und wann ist demnächst? 🤔
g
gismo66, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 20:21 Uhr
0
Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 20:21 Uhr
0

Hier braucht man Geduld,wird schon werden.

Geduld wie lange noch ?
GerryMo
GerryMo, 05.03.2026 19:43 Uhr
0
Hier braucht man Geduld,wird schon werden.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:35 Uhr
0
Weil du die Leute geblockt hast ?
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 19:32 Uhr
0
was ist wieder kotzt mich diese Aktie an .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen