PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:22:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
c
cualcosa, 06.03.2026 7:20 Uhr
6

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Ist das eine weitere Messerscharfe Analyse deinerseits? Am meisten gefiel mir die Vorhersage vom Montag als es scheppern und 20-30 % runter gehen sollte. Wo der Kurs nun steht sehen wir ja. Diese ständigen Nebelkerzen ohne Nachweis sind einfach nur anstrengend.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 7:04 Uhr
2
7€ kommen🚀
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-aufbruchsstimmung-pur-872837
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
https://share.google/SaTIMb81kaI8L7kgO
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:12 Uhr
0
https://share.google/nGqrK4ISUpTgS4WM5
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 1:25 Uhr
1
wacht auf ihr Vögel
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:42 Uhr
1
Niemals
g
gismo66, 05.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge

Das weißt du ganz sicher? 🤔
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:08 Uhr
1
Für 1.50 bekommst du nichts erst ab 7 Dollar
g
gismo66, 05.03.2026 20:38 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Und wann ist demnächst? 🤔
g
gismo66, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 20:21 Uhr
0
Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 20:21 Uhr
0

Hier braucht man Geduld,wird schon werden.

Geduld wie lange noch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen