PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
21:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
6
67li, 06.03.2026 8:25 Uhr
1

7€ kommen🚀

Jackson ich Feier dich 👍
N
Narzisse, 06.03.2026 8:01 Uhr
1

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.

Heute wird es grüüüüüüüün
c
cualcosa, 06.03.2026 7:20 Uhr
6

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Ist das eine weitere Messerscharfe Analyse deinerseits? Am meisten gefiel mir die Vorhersage vom Montag als es scheppern und 20-30 % runter gehen sollte. Wo der Kurs nun steht sehen wir ja. Diese ständigen Nebelkerzen ohne Nachweis sind einfach nur anstrengend.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 7:04 Uhr
2
7€ kommen🚀
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-aufbruchsstimmung-pur-872837
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
https://share.google/SaTIMb81kaI8L7kgO
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:12 Uhr
0
https://share.google/nGqrK4ISUpTgS4WM5
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 1:25 Uhr
1
wacht auf ihr Vögel
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:42 Uhr
1
Niemals
g
gismo66, 05.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge

Das weißt du ganz sicher? 🤔
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:08 Uhr
1
Für 1.50 bekommst du nichts erst ab 7 Dollar
g
gismo66, 05.03.2026 20:38 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Und wann ist demnächst? 🤔
g
gismo66, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 20:21 Uhr
0
Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,84 %
Alle Diskussionen