Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,300
EUR
-5,66 % -0,138
11:46:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.042
D
DaxPerformer,
09.03.2026 18:25 Uhr
0
Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden
S
Smul,
09.03.2026 18:00 Uhr
0
Der Chart heute gefällt mir. Sollte jetzt mit etwas mehr Volumen untermauert werden👍
1000prozentig!!!,
09.03.2026 17:55 Uhr
0
Gibt ja doch noch jemand mit Eiern hier
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:44 Uhr
0
Selbst Huntigo zieht sich zurück wenn es eng wird, schneid Dir doch da mal ne Scheibe ab, bibi01!
R
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:34 Uhr
0
Leider scheinbar schon passiert, bin auch nur ein Mensch.
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand aus Frust basht, weil er vorher Geld verloren hat und emotional in Schieflage geraten ist. Aber das ist, ja was ist es, mir fehlen die Worte, will niemand beleidigen.
1000prozentig!!!,
09.03.2026 17:26 Uhr
0
Investierte würden nicht täglich bashen
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich würde es gerne verstehen, wie man jahrelang anti sein kann, ohne Sinn. Bist echt ein Phänomen, um Dich würde sich so manche Uni glücklich schätzen, auch streiten mit anderen Unis. Versuch doch da mal Dein Glück!
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:17 Uhr
4
So was hartnäckiges wie Dich habe ich ernsthaft noch nicht erlebt und ich bin jetzt 17 Jahre bei BN. Man kann auf ein Unternehmen begründet einhauen, ohne Frage, aber Du seit scheinbar Jahren, ohne investiert zu sein. So was ist gelinde gesagt hardcore und dass, wiewohl sich die Situation merklich verbessert hat, oder willst Du die Zahlen in Frage stellen?
Ok, Du willst nicht ernst genommen werden und ich gebe Dir nen Stempel drauf, Du bistnicht ernst zu nehmen. Aber das reicht Dir nicht! Du willst dieses Forum einfach nur zumüllen und leider kennst Du keine Scham, sonst hätte dies ein Ende.
1978,
09.03.2026 17:07 Uhr
3
Wer hat dich bloß aus der Klappse rausgelassen
bibi01,
09.03.2026 17:02 Uhr
0
Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht
aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .
b
bibi01,
09.03.2026 16:56 Uhr
0
Aber nicht nur Institutionelle Betrüger haben und sind sich die Tasche mit Milliarden USD voll gefühlt . Auch Kunden wie Amazon , Wohlmarkt ....... haben sich mit Optionen Milliarden verdient . Plug P. hat sich regelrecht Kunden eingekauft mit OPTIONEN .
b
bibi01,
09.03.2026 16:48 Uhr
0
Plug Power Opfer von Institutionelle Betrüger . leider ist das die Wahrheit .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Palantir | -0,94 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,53 % | Alle Diskussionen |