PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,64 % -0,065
08:01:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
b
blulook, 10.03.2026 19:07 Uhr
0
Heute wieder einmal ausser Spesen nichts gewesen....
D
DaxPerformer, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Hab es zwar heute Morgen schon gepostet, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee/Antwort. Weil so wirklich rund will das bei mir nicht werden : Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.

Der H2 muss mit Strom erzeugt werden und Im nachhinein wird der wasserstoff mit einem beschissenen Wirkungsgrad wieder zu Strom gemacht 🤣 Macht schon Sinn die Bude
J
Joe_69, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Hab es zwar heute Morgen schon gepostet, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee/Antwort. Weil so wirklich rund will das bei mir nicht werden : Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 17:02 Uhr
1
Das Plug Forum. bezieht sich auf Personen , die ein hohes Maß an geistiger Stimulation oder intellektueller Überlegenheit einfordern. Vorwiegend sind hier kritische Denker, Künstler oder Akademiker, die intellektuelle Interessen verfolgen zugegen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 16:59 Uhr
0

Ich bin mit meinen Depo zufrieden

*Depot
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lemminge hier Wahnsinn
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lemminge hier Wahnsinn
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Spinner
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Almonty,Bloom, Siemens Energy,Cameco.....
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:11 Uhr
0
Ich bin mit meinen Depo zufrieden
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital

Du hast kein plan 12350 Aktien bei Plug
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

200% ist nicht viel

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen