PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:25 Uhr
1
Möchte noch eins hinterherschieben, weil ich doch langsam ein schlechtes Gewissen bekomme. Mit Ihm stimmt was nicht und das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Werde nicht mehr gegen Ihn schießen!
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
So, habe fertig, Bibi, mach weiter so, bist der Beste!!
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:11 Uhr
0
Hier wieder ein Paradebeispiel. Halb KI, halb Bibi und wen wunderts, Bibis Teil fängt mit "Bei Alle Kunden" an.........😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 22:08 Uhr
0
🌿🌿🕊🙏🕊🌿🌿✊️✊️🌿🌿
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:03 Uhr
0

Bevor Kleinanleger in ein Unternehmen investieren, sollten sie unbedingt wissen, wer die institutionellen Anteilseigner sind – also Banken, Fonds­gesellschaften, Versicherungen oder andere große Kapitalverwalter – und wie viele Anteile diese halten. Außerdem ist wichtig zu wissen , ob Leerverkäufer dieselben Akteure sind wie die institutionellen Holdings oder deren Tochtergesellschaften. Bei Alle Kunden von Plug P. wie Amazon , und ...............Sitzen die gleiche Institutionelle Investoren wie bei Plug P. , das bedeutet das Plug P. von diese Leute abhängig ist was Aufträge angeht , ( Von Short-Zähler Abhängig ) . Welche Institutionelle Gibt Plug P. Aufträge wen Sie Short sind ? Zu wenig um zu Überleben und zu viel um zu Sterben . GUT ZU WISSEN WAS BEI PLUG P: LÄUFT ODER ?

Willst Du meine Glückwünsche einfach übergehen? Das ist jetzt nicht nett!
b
bibi01, 10.03.2026 21:57 Uhr
0
Bevor Kleinanleger in ein Unternehmen investieren, sollten sie unbedingt wissen, wer die institutionellen Anteilseigner sind – also Banken, Fonds­gesellschaften, Versicherungen oder andere große Kapitalverwalter – und wie viele Anteile diese halten. Außerdem ist wichtig zu wissen , ob Leerverkäufer dieselben Akteure sind wie die institutionellen Holdings oder deren Tochtergesellschaften. Bei Alle Kunden von Plug P. wie Amazon , und ...............Sitzen die gleiche Institutionelle Investoren wie bei Plug P. , das bedeutet das Plug P. von diese Leute abhängig ist was Aufträge angeht , ( Von Short-Zähler Abhängig ) . Welche Institutionelle Gibt Plug P. Aufträge wen Sie Short sind ? Zu wenig um zu Überleben und zu viel um zu Sterben . GUT ZU WISSEN WAS BEI PLUG P: LÄUFT ODER ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:45 Uhr
0
Auf höchstem Niveau.......geil 😂
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:42 Uhr
0
Bibis erster Post im PP-Forum geschah am 11.03.2025.
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:38 Uhr
0

„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“

Bibi, wie ich gesehen habe, hast Du morgen Geburtstag im PP-Forum! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Ein Jahr lang Dünnpfiff auf höchstem Niveau. Über 2000 Posts, einzig und alleine in PP!! Ohne investiert zu sein!! Muß man sich mal ausmalen, mir fehlen die Worte.......... Trotzdem, alles Gute zum Jubiläum. 👍👍👍🙈🙈🙈😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:15 Uhr
0
🫣
b
bibi01, 10.03.2026 21:14 Uhr
1
„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:11 Uhr
0
Hat viel Meinung, aber null Ahnung
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:10 Uhr
0
Er könnte ja antworten, will er aber nicht, weil er seinen Stänkerplatz behalten will. Selbst geschriebenes interessiert ihn nicht, ganz nach dem Motto von Adenauer..................., was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat er nicht.
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:04 Uhr
2

Langsam nervst du hier mit deinem dummen Gelaber 🤬

Wer weiß, wenn er Eier hat, läßt er sich auf den Deal ein. Denke aber nicht. Wenn man sich seinen Chatverlauf ansieht, alles Einzeiler, null Inhalt und so was von plump!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen