PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RotePatrone, 11.03.2026 11:42 Uhr
0
Du sprichst von der gesamten Auslieferung bis 2026 und ich von einem Auftrag.... guter Vergleich.
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 11:35 Uhr
1
Aber Ballard power wird auch bessere Kurse in Zukunft sehen.💪🏻
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 11:34 Uhr
0
Und Ballard hat für 50 Megawatt einen Auftrag erhalten.
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 11:33 Uhr
0
Plug Power hat bis Anfang 2026 weltweit über 300 Megawatt (MW) an GenEco-Elektrolyseuren ausgeliefert.
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 11:33 Uhr
0

Selbst Ballard Power bekommt größere Aufträge als Plug.... wir hoffen einfach weiter :D

Das stimmt nicht
R
RotePatrone, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Selbst Ballard Power bekommt größere Aufträge als Plug.... wir hoffen einfach weiter :D
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.03.2026 10:44 Uhr
0

Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅

Genau dein Mann , nä ? Ist ja auch dein Ziel täglich.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.03.2026 8:37 Uhr
0

Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅

Ohhhh 😱
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.03.2026 8:23 Uhr
2
Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅
S
Smul, 11.03.2026 8:20 Uhr
0

Macht euch bereit für einen tiefen Fall

Du könntest auch in der Bude am freefall-tower sitzen und solche Sprüche klopfen. Nur dass dort mit nahezu gewaltiger Sicherheit das Ding auch wirklich runter geht
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 8:17 Uhr
0
Kurs
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 8:17 Uhr
2

Macht euch bereit für einen tiefen Fall

Du kannst hier schreiben was du willst.Du kannst den Kurz nicht beeinflussen. Du kannst auch schreiben das sie Morgen Pleite sind.
D
DaxPerformer, 11.03.2026 8:10 Uhr
0
Macht euch bereit für einen tiefen Fall
b
bibi01, 10.03.2026 22:39 Uhr
1
Und noch was . Ich bin nicht der Besser Wisser , ich halte mich an Tatsache .
b
bibi01, 10.03.2026 22:36 Uhr
1
ReinerZufall keine sorge ich Investieren nicht in PP , das Überlasse Ich lieber anderer . Mache es gut .
b
bibi01, 10.03.2026 22:31 Uhr
0
„Analysten empfehlen Plug P. zum Kauf – aber nur am 31.02.2026. Endlich ein Datum, das genauso realistisch ist wie ihre Kursziele.“
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen