PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
15:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:53 Uhr
0
Ein bischen mehr Kontinuität würde dem Forum gut zu Gesicht stehen!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:51 Uhr
0
Sorry, hältst die Fahne in den Wind, wie es Dir gefällt!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:49 Uhr
0

Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden!

Du erinnerst Dich blulook?
b
blulook, 16.03.2026 18:38 Uhr
0
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
b
blulook, 16.03.2026 18:29 Uhr
0
Evtl. schaffen sie es heute mal (für 10 Minuten) über 2 Euro!
g
gismo66, 16.03.2026 18:26 Uhr
2

Tankt einfach plug power. Wer braucht schon diesel oder benzin

Für Pkw's ist H2 vorerst uninteressant. Stahl- und Chemieindustrie haben Vorrang.
M
MrMillardenOtto, 16.03.2026 18:24 Uhr
0
Tankt einfach plug power. Wer braucht schon diesel oder benzin
Madraps
Madraps, 16.03.2026 17:39 Uhr
1
Naja, wenn man unsere Polotiker anhört haben diese noch nie was von H2 gehört. Von Mini-AKWs blubbern die Hinterweltler
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 16:58 Uhr
2
Wasserstoff gehört die Zukunft.Müssen von der Öl und Gasabhängigkeit weg.Europa sollte da Gas geben,und Wasserstoff fördern.Nicht erst wenn andere wieder schneller sind.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
Sorry, Audie26
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:42 Uhr
3
Was natürlich auch ne Rolle spielen könnte, ist ein Beitrag von Audi26 aus einem anderen Forum............ Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 16:08 Uhr
2

Ich warte bis es weiter steigt

7€ 🚀🫣😄
B
Batman8200, 16.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich warte bis es weiter steigt
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Meine Daytrader, oder jemand mit Hebelschein.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

Also ist das alles Rainer Zufall?

Richtig, ist das Spiel short gegen long. Ein Shorty bist Du ja scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht gefragt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen