PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
D
DaxPerformer, 15. Jun 12:59 Uhr
0

Frage für einen Freund.......steigt es deswegen um über 4% ? 🤔

Warte mal 15:30 ab Junge
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 11:06 Uhr
0

Es kommt ein heftiger sell off. Aber dafür fehlt den meisten hier die Erfahrung

Frage für einen Freund.......steigt es deswegen um über 4% ? 🤔
K
Kursversteher, 15. Jun 9:42 Uhr
0

Börsenprofis wissen bescheid.

Es ist immer gut Selbstvertrauen zu haben.😅🤣😂
A
Alex0682, 15. Jun 8:42 Uhr
1
Es gibt die Möglichkeit einzelne Teilnehmer auf eine eigene "ignore" Liste zu setzen....aber das wissen die meisten hier leider nicht 😉
D
DaxPerformer, 15. Jun 8:26 Uhr
0
Es kommt ein heftiger sell off. Aber dafür fehlt den meisten hier die Erfahrung
C
ChrisHenryk, 15. Jun 7:28 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 6:56 Uhr
0
Entschuldige bitte - ich habe gerade deinen Monolog unterbrochen 😬
D
DaxPerformer, 15. Jun 6:22 Uhr
0
Börsenprofis wissen bescheid.
D
DaxPerformer, 15. Jun 6:15 Uhr
0
Nasdaq hat die Verluste komplett aufgeholt, plug fehlen dafür noch 40% 😅
D
DaxPerformer, 15. Jun 6:14 Uhr
0
Der krieg ist vorbei, wie angekündigt. Der crash beginnt hier.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Jun 11:13 Uhr
0
Alles klar, gerne 😁🙋🏼‍♀️
J
Joe_69, 13. Jun 7:57 Uhr
0
Ach so, dann ist ja gut. Von dem bekomme ich nichts mit. Danke dir für die Aufklärung. Dachte schon, was will der eigentlich, so falsch war ja meine Aussage gar nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Jun 6:41 Uhr
0

Falls du mich damit meinst, bist du nicht ansatzweise mein Niveau !

Glaube, da war wohl der Dax 🤡 gemeint 🤣
J
Joe_69, 12. Jun 20:37 Uhr
0
Falls du mich damit meinst, bist du nicht ansatzweise mein Niveau !
E
Easygo21, 12. Jun 20:08 Uhr
0
Deine Worte sind 💩
D
DaxPerformer, 12. Jun 20:05 Uhr
0
War nur ein kleines Strohfeuer wegen iran krieg. Kracht jetzt wieder unter 1 dollar. Merkt euch meine Worte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen