PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:46 Uhr
0
Zeigt an , dass PP nicht überkauft ist, aber ein RSI von 37 ist noch nicht ein Kaufsignal!
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:37 Uhr
0

Laut RSI ist die Aktie bei 37,37 Also unterbewertet. Da ist heute noch Luft nach oben.

Oder morgen, oder Übermorgen, oder.............
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
Easygo21, 15. Jun 18:07 Uhr
0
Laut RSI ist die Aktie bei 37,37 Also unterbewertet. Da ist heute noch Luft nach oben.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Wen meinst du, Schnucki?

Ich nehme an er ist gerade beim Töpferkurs zum Ausgleich seiner emotionalen Ausschläge. Danke dass du uns an der dortigen Athmosphäre teilhaben teilhaben lässt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15. Jun 18:03 Uhr
0

Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.

Das kann ich mir vorstellen, dass dein Cashburn hoch ist und dir die Mittel in vielen Bereichen fehlen. Such dir doch aber bitte professionelle Hilfe und verschone uns hier. Danke!
g
gismo66, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Versager hier

Wen meinst du, Schnucki?
D
DaxPerformer, 15. Jun 17:23 Uhr
0
Versager hier
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 17:03 Uhr
0

Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.

Tomaten, frische Tomaten, wer will noch Tomaten, frische Tomaten 🍅🍅🍅
M
Marc12man, 15. Jun 17:00 Uhr
0
diesen Freitag ist Hexensabbat
g
gismo66, 15. Jun 16:59 Uhr
0

Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.

Wann? Freitag? Bald? Pflaumpfingsten?
D
DaxPerformer, 15. Jun 16:20 Uhr
0
Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.
M
Marc12man, 15. Jun 16:03 Uhr
0
was ist los alle kurse verlaufen sehr ähnlich aktuell
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 15. Jun 15:55 Uhr
0
Kühles Getränk in die Hand und movie zuschauen angesagt nicht handeln 🧑‍🔧🤝
M
Marc12man, 15. Jun 15:53 Uhr
0
kursverlauf 1 zu 1 mit Spacex
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen