PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
D
DaxPerformer, 15. Jun 19:15 Uhr
0
Hier werden noch viele Tränen fließen, bei den stolzen pluggies. Das Geld ist ja nicht weg, hat nur ein anderer ;)
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 15. Jun 19:11 Uhr
0
Plug stärkt seine Liquidität weiter durch den Verkauf von Tomaten und Kartoffelknollen an Daxperformer im Wert von rund 34,20 Euro.
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 15. Jun 19:07 Uhr
0

Tomaten, frische Tomaten, wer will noch Tomaten, frische Tomaten 🍅🍅🍅

…wäre in der Tat eine gute Sache, die Cousinen aus Thüringen zu treffen
S
Smul, 15. Jun 19:07 Uhr
0

Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍

Macht aber auch Sinn. Damit z.B ein Dax den Zaun nicht unterbuddeln kann
D
DaxPerformer, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Plug 💩 💩
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:54 Uhr
0
Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:46 Uhr
0
Zeigt an , dass PP nicht überkauft ist, aber ein RSI von 37 ist noch nicht ein Kaufsignal!
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:37 Uhr
0

Laut RSI ist die Aktie bei 37,37 Also unterbewertet. Da ist heute noch Luft nach oben.

Oder morgen, oder Übermorgen, oder.............
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
Easygo21, 15. Jun 18:07 Uhr
0
Laut RSI ist die Aktie bei 37,37 Also unterbewertet. Da ist heute noch Luft nach oben.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Wen meinst du, Schnucki?

Ich nehme an er ist gerade beim Töpferkurs zum Ausgleich seiner emotionalen Ausschläge. Danke dass du uns an der dortigen Athmosphäre teilhaben teilhaben lässt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15. Jun 18:03 Uhr
0

Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.

Das kann ich mir vorstellen, dass dein Cashburn hoch ist und dir die Mittel in vielen Bereichen fehlen. Such dir doch aber bitte professionelle Hilfe und verschone uns hier. Danke!
g
gismo66, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Versager hier

Wen meinst du, Schnucki?
D
DaxPerformer, 15. Jun 17:23 Uhr
0
Versager hier
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 17:03 Uhr
0

Der nasdaq wird demnächst weiter korrigieren und plug wird extrem runterkrachen. Der cashburn ist immer noch extrem hoch und die liquiden Mittel werden knapp.

Tomaten, frische Tomaten, wer will noch Tomaten, frische Tomaten 🍅🍅🍅
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen